Gitarristen mit Brille...

Gibt es eigentlich bei den "Großen" so etwas wie Brillen-Endorsement? Bei Bono oder Elton von John z.B. könnte ich mir das vorstellen. Vielleicht wäre das auch eine Idee für den Threadersteller ;)
Und anstatt immer nur Plektren oder Sticks ins Publikum zu werfen ...

Celine Dion hat mal ne eigene Brillenkollektion entworfen fällt mir da ein...ein Kumpel der mal Praktikum beim Optiker gemacht hat, musste 8 stunden am Tag Labels von der an die Brillen binden.

Also ich trage auch ne Brille...allerdings nicht beim Proben und allgemein nicht beim MuGGe machen oder gar bei Photos...das wäre schrecklich. Allerdings muss ich kein Griffbrett sehen da ich maximal Keyboard spiele und mich da auch gern mal was vorbeugen kann ohne dass es total behämmert aussieht, wenni ch etwas nicht erkennen sollte (was aber nicht vorkommt im Normalfall).
Find es ist einfach unschön. Ist aber sone persönliche Einstellungssache denke ich.
Ich muss halt vorher gucken was wo rumliegt und hoffen dass die potentiellen Fans nicht tonnenweise Schlüpper oder anderen Tüddelkrams auffe Bühne werfen wo ich dann drüberfall und mir das Genick breche.
An besondere Hindernisse mach ich auch noch irgendwie etwas farbiges drauf damit ichs sehe...da ich mein "hinfälliges" Talent kenne (selbst mit Brille im Gesicht)

Aber die Bügel etwas enger stellen ist beim Optiker innerhalb von 2 Minuten gemacht (wenn mehrere Anproben nötig vllt auch 5) und ist meistens Service. Vom tragekomfort büst ma nda eigentlich nichts ein...

so far...

Zuletzt bearbeitet:
trauts Euch zu Eurem Optiker und lasst Euch Eure verbogenen Dinger wieder richtig anpassen!!!

hui, na da hat aber jemand tiiief gegraben^^

also bei ins in der band sind wir alle 4 brillenträger. so richtig aufgefallen ist uns das allerdings erst beim ersten bandfoto :) ...probleme macht das bei uns keine. wir spielen jetzt allerdings auch nicht so die headbanger-mucke ;)