H
Hobie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.07
- Kekse
- 0
ich meine auf keinen fall ,dass ich ein guter lehrer bin ,nur weil ich auf der gitarre recht gut bin (und das mag ich eigentlich ncoh lange nicht sagen ) aber ich denke mal ,dass ich mein wissen ,was ich bis jetzt habe ja auf jeden fall weitergeben kann und das halt dadurch auch shcon jmd das spielen erlernt hat .. und deswegen fand ichs nicht so gut ,wenn dann jmd sagte " such dem jungen einen lehrer scheinbar kannst du das ja nciht " aber das ist ja auch egal ..
das mit den noten ist schon so ein ding .. ich spiele zB selber sehr ungerne nach noten , oder ich liebe es auch nicht mir irgendwelche stumpfen übungen reinzuhämmern .. ich werd zwar versuchen dem jungen auch sowas beizubringen ,weils einfach nötig ist .. aber grundsätzlich soll ihm der unterricht spaß machen .. und ich finde man gitarre auch mit viel spaß erlernen , so wars bei mir auch .. und ich werde versuchen ihm die sache so beizubringen ,wie es mein damaliger lehrer gemacht hat ..
das mit den noten ist schon so ein ding .. ich spiele zB selber sehr ungerne nach noten , oder ich liebe es auch nicht mir irgendwelche stumpfen übungen reinzuhämmern .. ich werd zwar versuchen dem jungen auch sowas beizubringen ,weils einfach nötig ist .. aber grundsätzlich soll ihm der unterricht spaß machen .. und ich finde man gitarre auch mit viel spaß erlernen , so wars bei mir auch .. und ich werde versuchen ihm die sache so beizubringen ,wie es mein damaliger lehrer gemacht hat ..