J
jxn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.20
- Kekse
- 1.501
hi,
ich will meine rockinger strat ein bisschen "modifizieren".
sie ist im moment wie ne normale stat mit einem 5-way-schalter, einem volume poti und 2 tone potis ausgestattet.
so, ich will jetzt alle pu`s über ein tone poti einstellen können.
zusätzlich wollte ich mir ein volume poti eibauen, das gleichmäßig regelt,
außerdem werden 3 miniswitches den 5 way ersetzen, somit kann ich jeden pu per miniswitch dazuswitchen.
also brauche ich:
1 x gleichmäßiges volumepoti (ich komm grad nicht auf das fachwort)
3 x miniswitches
nun kenne ich mich mit den wiederständen etc. garnicht aus und weiß jetzt auch nicht, ob ich nun andere brauch, wenn auf einmal nur noch ein tone poti gebraucht wird.
ich wäre sehr dankbar, wenn ich mir tipps geben könntet, welche miniswitches und welches tonepoti für mich geeignet wären.
zusätzlich bräuchte ich einen schaltplan für das vorhaben
tut mir leid, wenn das hier nen bisschen kuddelmuddelig geschrieben ist, aber ich bin grad in eile!
danke für die antworten.
mfg
ich will meine rockinger strat ein bisschen "modifizieren".
sie ist im moment wie ne normale stat mit einem 5-way-schalter, einem volume poti und 2 tone potis ausgestattet.
so, ich will jetzt alle pu`s über ein tone poti einstellen können.
zusätzlich wollte ich mir ein volume poti eibauen, das gleichmäßig regelt,
außerdem werden 3 miniswitches den 5 way ersetzen, somit kann ich jeden pu per miniswitch dazuswitchen.
also brauche ich:
1 x gleichmäßiges volumepoti (ich komm grad nicht auf das fachwort)
3 x miniswitches
nun kenne ich mich mit den wiederständen etc. garnicht aus und weiß jetzt auch nicht, ob ich nun andere brauch, wenn auf einmal nur noch ein tone poti gebraucht wird.
ich wäre sehr dankbar, wenn ich mir tipps geben könntet, welche miniswitches und welches tonepoti für mich geeignet wären.
zusätzlich bräuchte ich einen schaltplan für das vorhaben
tut mir leid, wenn das hier nen bisschen kuddelmuddelig geschrieben ist, aber ich bin grad in eile!
danke für die antworten.
mfg
- Eigenschaft