Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal so
Woodstock war besser :evil:
jetzt könnt ihr mich steinigen :moose_head:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Band beim Battle gerade war nicht übel.
Lohnt sich zur Zeit jedenfalls mehr als die große Bühne.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich sag mal so
Woodstock war besser :evil:
jetzt könnt ihr mich steinigen :moose_head:
Du musst vllt dazu sagen, dass du 99' mit Limp Bizkit meinst😬

Vielleicht sind gute Sänger einfach noch viel seltener, als man das ohnehin schon vermutet. Mir fällt immer wieder auf, wie wirklich mies selbst Sänger von Bands sind, deren sonstiges Niveau absolut "up there" ist.

View: https://www.youtube.com/watch?v=wN0LwgpNfJM

BTT: Der Untote von pentagram, der da gerade krakeelt, ist ein weiteres leuchtendes Beispiel... :sick: Allerdings ja auch schon hundert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Blicke im Publikum bei Pentagram sind teilweise auch wirklich verstört ;-)

Was da aktuell auf der Bühne abgeht ist ein seelenloses aneinader kleben von Versatzstücken. Wie heißen die?

• Gefällt mir
Pentagram. Keine Ahnung warum, aber aus irgend einem Grund - der sich mir nicht erschließt - scheinen die einen Kultstatus zu haben. Über den Sänger habe ich mal eine Doku gesehen, in der gezeigt wurde wie Leute versucht haben den Sänger wieder flott zu bekommen. Meine Güte, war der am Ende. Lasst den Mann und meine Ohren doch bitte in Frieden.

Was gibts jetzt?

Ah, jetzt bin ich bei euch. Jetzt sehe ich nämlich auch Karl Dall. Aber das ist jetzt nicht live. Oder ist schon Nacht?

• Haha
Auf dem anderen Kanal kommt nochmal die Band Terror. Ich warte mal auf Uriah Heep und Hofe das die Live auf Magenta kommen. Neues Album von denen ist richtig gut.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ah, jetzt bin ich bei euch. Jetzt sehe ich nämlich auch Karl Dall. Aber das ist jetzt nicht live. Oder ist schon Nacht?
War gestern

Terror ist jetzt live, gelle? Wieder keine Kempers, Oli. Was geht da ab?

Die zeigen in den Umbaupausen immer noch mal Sachen von gestern. Universum 25 war ja auch gestern schon dran. (Leider haben es die Vocals da für mich auch wieder versaut... auch ohne Growling)
Die Tontechnik/Soundqualität des Streams ist aber wirklich richtig gut. Es muss natürlich die richtige Qualität ins Pult reinkommen, sonst nützt das auch nix :)

• Interessant
Ohne Karl fände ich Pentagram ganz cool. Old school halt

kommt bei mir auch echt immer darauf an. so sachen wie die alten Cryptopsy Alben kann ich tagelang rauf und runterhören, Archspire auch, aber vieles andere einfach nicht.. muß halt im gesamten immer irgendwie passen

Endlich läuft mal ein richtiger Song! Kashmir von Led Zep :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit nem Toaster auf 2 4x12ern :cool:

Geht aber gut ab :m_git1:

Ja! Die rocken

Dark Tranquility hat mMn gerade einen richtig starken (Gitarren)Sound....so wie Schweden Melodeath halt sein sollte

Und über die Umrüstung auf EMGs müssen wir auch nochmal red
Die sollten da schon ab Werk drin sein😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.