Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heaven Shall Burn habe ich sowieso noch nie schlecht gesehen. Die liefern immer komplett ab. Umso faszinierender, dass wie wirklich nur, wie Marcus es anfangs sagte, eine Hobbyband sind und alle neben der Band noch regulären Berufen nachgehen.

• Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Valhalla!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danhage spielt nicht so souverän, vergaloppiert sich ab und an...

Die Blind Guardian Nummer zum Schluss war echt cool!

Hat der Dame (Moderatorin) jemand 2 x aufs Auge geschlagen?

Dame (Moderatorin)

Hab es nicht gesehen, aber diese kleinen Zwischenmoderationen wurden doch von der Jennifer Haben übernommen - die war ja schon auf der Bühne mit Beyond The Black.

Für mich unsympathisch, weil sie die Simps bittet, Ihr Geld via Patreon zu überweisen.

@Myxin Ja, weniger anstrengend. Schrieb vorhin, dass ich andere KH nehmen konnte, die sich aber heftiger anhören als die kräftigen, weil andere Frequenzen als üblich bei der Übertragung mehr gewichet werden. Schon seltsam. Aber der Klang war immer sehr differenziert, vor allem die Gitten auf Stereo L/R aufgeteilt.

Ah, schöne Rolex Daytona bei der Ansprache... ;-)

(Ist ihm natürlich gegönnt.)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Damit jeder sieht, warum die Tickets immer teurer werden... ;)

• Haha
Das ist ja eher die Uhr fürs Grobe, für'n Matsch. Möcht nicht wissen, was die umsetzen ...

Es war von 85 000 Besuchern die Rede (von denen aber zunächst nur 50 000 rein konnten) - Ticket kostet 299 Euro.
Kannst dir ja ungefähr ausrechnen bzw. bekommst eine Vorstellung von den Dimensionen.

Der Preis ist natürlich trotzdem fair, für all die Bands.
Würde man die ganzen Konzerte einzeln besuchen, käme das viel, viel teurer.
Aber 2020 waren es noch 239 Euro pro Ticket - ist also schon teurer geworden.

• Gefällt mir
Das bedeutet aber auch, dass sie 35.000 mal 299 € erstatten müssen an die, die nicht mehr rein durften trotz Karte. Mal eben 10,5 Mio Miese plus entgangene Merch-Artikel, die die 35000 gekauft hätten......

Hoffe, dass sie gut versichert waren...

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja, das ist echt blöd gelaufen dieses Jahr.
Und die Veranstalter haben sich unbeliebt gemacht, weil sie scheinbar doch noch Leute reingelassen haben, die eben nicht die Anweisungen befolgt haben und auf Parkplätze zum Warten ausgewichen sind. Da waren die, die alles richtig machen wollten, dann die Doofen.
Und irgendwelche C Promis sind auch noch später reingekommen (Sophia Thiel etc.), was zusätzlich zu Unmut geführt hat.

Bitte lasst Beartooth auf der Louder Stage einen guten Sound haben 🙏

• Gefällt mir
Auf der Mainstage Symphonic Metal Two Steps ist halt auch HAMMER

• Gefällt mir
Ja, da freue ich mich gerade über eine Geige in Flying V - Form (und die zugehörige Geigerin wirkt auch recht charmant^^)

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.