Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Vier Gitarren sind schon mal gut. ""Leider" nur eine Tele" zeigt aber, dass es noch ein weiter Weg ist... 😉
Ich liebe meine erste Tele, die habe ich mir als Rock-Gitarre geholt. Zum GlĂŒck ist der Weg noch lange, sonst wĂŒrde es langweilig werden.

DogEatDog auf Wacken, herrlich. Hammer.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab' wahrscheinlich einfach vorher nicht aufgepasst, aber ist die Dichte an ESPs bei den Gitarren auf der BĂŒhne in Wacken stark gestiegen?

Der Dog Eat Dog gig ist auch lustig... das ist auch schon echt lang her.

Den Auftritt von Megadeth hat schon jemand bei YT hochgeladen.
Nur falls das wer von euch noch haben wollte.

• GefĂ€llt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
Schnell mal clipgrab anwerfen bevor das wieder verschwindet :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich liebe meine erste Tele, die habe ich mir als Rock-Gitarre geholt. Zum GlĂŒck ist der Weg noch lange, sonst wĂŒrde es langweilig werden.

DogEatDog auf Wacken, herrlich. Hammer.
Hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass Begriffe wie "leider" und "nur" in Verbindung mit einer Tele nichts verloren haben... 😉

FĂŒr Tele gibt's eigenen Thread. Hier geht's um Wacken. Danke.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Iron Maiden ist super, auch wenn es kein direkter Stream ist

Der Sound ist allerdings nicht so geil wie die letzten Live-Streams, wobei der 2016er jetzt ganz ok ist. Und es schĂŒttet wie Sau...
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Bruce nimmt sich nen Strick :ugly:

Hausbacken! :tomatoes:

So... das Maiden Konzert mĂŒsste rum sein, vielleicht dĂŒrfen sie jetzt was zeigen.... *hoff*

• GefĂ€llt mir
Ville hat auch angefangen.

Gleich kommt wohl Wardruna. Whatever it is

Ville finde ich ganz cool
Viel Melodie! Viel Pop!

• GefĂ€llt mir
  • GefĂ€llt mir
Ich hab schon wieder was zu motzen: warum gibts bei sehr vielen Bands Keyboards oder Chöre vom Band? Wer Keyboards braucht soll sich einen Keyboarder suchen, und fĂŒr Chöre sollen gefĂ€lligst alle Musiker ins Mikro murmeln. Durch die Einspieler klingt das teilweise wie auf Platte (aktuell bei VV). Live soll meiner Meinung nach gar nicht wie auf Platte klingen!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gearwise der rechte Gitarrist mit DĂŒsenberg Gitte (Starplayer?) und Quad Cortex. Klingt gut wie ich finde.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.