Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron Maiden ist zwar sehr solide, aber irgenwie auch hausbacken. Und der Gesang gefällt mir gar nicht
Megadeth is the law!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil, Once upon the Cross. Deicide liefern richtig

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Also der Schlagzeuger ballert am biologisch, maximal möglichen Grenzbereich :m_drummer: :cheer:

• Haha
Geil, Once upon the Cross. Deicide liefern richtig
Richtig fett. Sag mal, stecken hinter dem "Grunsen" irgendwelche Texte?

Habe heute die falsche n+1te Tele bekommen, wenn ich das so höre.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine mit großen Inhalten. Deicide ist eine der wenigen Truppen, die immer ihr Satan/Antichristenzeugs durchgezogen haben

Aber wirklich komplett... Glen Benton hat sich in den 90ern auch ein umgedrehtes Kreuz in die Stirn gebrannt o_O :ugly:

Danach gibt es übrigens die neue Band von Ville Valo zu sehen - ich schau da gerne mal rein.
Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, die spielen bestimmt ein paar alte HIM Songs.

• Gefällt mir
Danke !

Was war denn das grad: "We know you have other options" und dann die hohe Stimme - war das ein Versehen? :p

Man hörte Bruce eben wahrhaftig.

Schade, hätte schon gern ein wenig in Iron Maiden reingehört. Deicide ist trgendwie schon gut gespielt und interessant, aber das Growling ist nichts für, wohl nicht altersgerecht. Gibt es irgendwo Deicide Lyrics? ;)

• Haha
Ich warte immer auf die Pausen
Wenn mans weiß sieht mans noch. Aber der Kerl ist eh ein bisschen daneben.
Eben hat man's deutlich gesehen, Schwarzlicht?
Warum ist er daneben und warum "singen" die so, wie ist das entstanden? Gut, könnte ich auch nachschlagen.

Ganz ehrlich: mich erinnert das an meine Fotosausflüge ins Dickicht und das Grunsen der Wildsäue!

Auf jeden geht das echt ab wie Wutz, macht echt Laune und ich bin noch vor Kurzem auf Techno abgehoppelt.

Vorhin meinte ich, ein "Satan" verstanden zu haben...
😉

• Haha
Keine Sorge, es war ein kleiner Ausflug von vielleicht 3 Jahren, durch Corona etwas verschleppt, durch paar junge Dinger in die Länge gezogen und habe es wieder auf den rechten Weg gepackt. Habe mir auch gleich 4 neue Gitarren in kurzer Zeit zulegen müssen. Heute kam "leider" nur eine Tele.

• Gefällt mir
Vier Gitarren sind schon mal gut. ""Leider" nur eine Tele" zeigt aber, dass es noch ein weiter Weg ist... 😉

• Haha
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.