Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gönne das dem Dave und seiner Band sooooo sehhhhr, nachdem es gar nicht mehr lief, vor ca 10 Jahren bis 15 Jahren.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt bei Megadeath gar nichts. Auch die Gitarrensounds nichts. Bin wohl einfach kein Metaller :)

Die Donots liefern auch ab, aber hier die Äxte von MD, Wahnsinn! Sehr gut gemischt, die Gitarren kommen je auf einem Ohr volle Dröhung.

Killer Set bisher bei Megadeth.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Warum ist eigentlich der Drum Riser so weit hinter den LED Screens? Als ob man den halb verstecken will.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt bei Megadeath gar nichts. Auch die Gitarrensounds nichts. Bin wohl einfach kein Metaller :)
Dann bist du hier im falschen Thread gelandet.....tschüß?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin gespannt, ob sie Tornado of Souls spielen, das ist ja eins der absoluten Mega-Solos von Marty.....

Klar wird das gespielt

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich bin auch überhaupt kein Metaller...aber die Band rockt wie Hulle

• Gefällt mir
Warum ist eigentlich der Drum Riser so weit hinter den LED Screens? Als ob man den halb verstecken will.
Jo, als ob die Band den Video Kram auf Wacken brauchen würde. Rockt von alleine :hat:
Hüstel, vielleicht ist ihr Aufbau für größere Bühnen gemacht :ROFLMAO:

Woah... wie geil!

Wow, diese Soli! :great:

Als alle meine Freunde Metallica gecovert haben, habe ich Megadeth Hangar 18 und Co gelernt 🤘 🤘 🤘 :m_git1:

• Gefällt mir
Bei Daves Gesang krieg ich Kehlkopfschmerzen vom Zuhören, so wie der presst. Das kann nicht gesund sein.

Und mir wird schwindlig, wenn ich Kiko auf die Finger guck...

• Gefällt mir
  • Haha
Da ist ein wenig Lemmy Farbe im Gesang

• Interessant
  • Gefällt mir
Marty Friedman spielt ja morgen, man könnte ihn für "Tornado" dazu holen *träum*

• Gefällt mir
Mann ist das geil!

• Gefällt mir
Kiko hat übrigens auch einen sehr schönen Youtube Channel - da gibt es auch allerlei zu sehen, u.a. auch ein paar nützliche Tipps zum Spiel (er redet eh lieber übers Spielen als über Equipment).

• Interessant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.