rmb
Registrierter Benutzer
Tschuldigung, da hab ich wohl auch zu beigetragenZudem: Der TE fragte nach einem Saiten-Pflegemittel, ihr könnt mit Griffbrett-Pflege-Diskussionen also wirklich aufhören.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschuldigung, da hab ich wohl auch zu beigetragenZudem: Der TE fragte nach einem Saiten-Pflegemittel, ihr könnt mit Griffbrett-Pflege-Diskussionen also wirklich aufhören.
Sehr geschätzter @C_Lenny*** Mal schauen, ob ich nicht doch die bereits mehrfach überlegte Bannung dieser Thematik beim Boardbetreiber beantrage.
LG Lenny (für die Moderation)
Du hast aber schon meine augenzwinkernde und/oder teuflisch grinsende Relativierung registriert....dass Themen, die Kernpunkte eines spezialisierten Forums sind, ernsthaft gebannt werden.
Oh ja, wenn es dann doch auch möglichst (bis auf kleine Ergänzungen) dabei bliebea. Der TE hat eine Frage gestellt, die -soweit ich das sehe - klar beantwortet wurde.
hinaus zu laufen (kann gern auch auf die eine oder andere Thematik bezogen werden)[...]ist dieser Thread auch (mal wieder...) klar abgedrifted,[...]
[...]das mehrfache Wiederholen (und extrem Ermüdende) von bereits Gesagtem ![...]
ein wenig gerecht zu werdeneines spezialisierten Forums
https://umgf.com/no-lemon-oil-on-fretboards-t94108.html
Könnte sein, dass Martinguitars von "Lemon-Oil" spricht und nicht von "Lemon-Oil"? Und selbst wenn sie das Weißölprodukt meinen,
und Dr. Ducks Axe Wax, welches lustigerweise kein Wachs enthält, sondern wiederum ein fast reines Weißölprodukt ist
(und auch zum Pflegen/Ölen der Saiten geeignet sein soll, lieber TE).