kypdurron
Helpful & Friendly User
mach vernünftige Fotos davon und stells noch bei ebay kleinanzeigen und quoka ein ... hat bei mir meistens funktioniert. Im Laden kriegst Du sicher unter 200 dafür, wenn überhaupt Interesse besteht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.
Ich hätte gerne mal eine Einschätzung jener die besagten Shop in Berlin kennen und dort ggf. schon mal eingekauft haben.
Un!corn schrieb:Warum? Weil die es gar nicht schaffen, zu jedem Zeitpunkt jede Gitarre eingestellt zu haben! Wie sollen sie das denn machen, wenn sie nebenher noch beraten, Reparieren, Schreiben, Lesen, Sortieren und Sonstiges machen müssen? Die haben, wenn man Glück hat, gerade mal Zeit, die Gitarren alle zu stimmen und vorher die Seiten zu dehnen...
Wenn ich eine Gitarre anspiele und die hält die Stimmung nicht und klingt kagge, dann komm ich doch nicht auf die Idee die auch noch zu kaufen mit der Hoffnung, dass sie danach professionell eingestellt um Längen besser klingt. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
Dann biste ja im richtigen Thread gelandet. Ich empfehle am Anfang mit lesen zu beginnen, da schon echt viel über Just Music geschrieben wurde. Verständlich wenn dir das zu viel auf einmal ist, 3-4 Seiten zurück sollten auch ein paar aktuellere Einschätzungen stehen.
Für mich sind 400die man für ein Instrument ausgibt kein Pappenstil (was nicht heisst das es die Kohle nicht wert ist), daher kann man schon ein wenig "Einsatz" der Verkäufer erwarten.
Wisst ihr, ob die Artikel die im Onlineshop als Verfügbar gelistet sind, auch im Laden anspielbar sind?
So ging mir das bisher immer beim guitardocGute Preise und Kompetenz hab ich da bisher eher vermisst
... habe ich gemischte erfahrungen gemacht, vorbeischauen lohnt aber: gerade im second-hand-bereich haben die immer ein paar interessante sachen.Central Musik lebt halt enorm vom Kiez und dessen Bewohnern, wahnsinnig gut werden die da nicht verdienen, deshalb find ich es gut die zu unterstützen. Sonst macht da demnächst noch ein Biomarkt auf und das tut nicht Not.
... kann ich so unterschreiben und empfehlen, vorbeifahren lohnt - wenn du aber wenig zeit hast und etwas spezielles suchst, würde ich vorher anrufen und fragen ...Was sich unter Umständen auch noch lohnt und nicht weit weg ist: Borkoswky Musik. Nach deren Umzug in größere Hallen, sieht's bei denen richtig gut aus. Die sind wirklich allesamt kompetent, schwatzen Dir nix auf und haben viele Instrumente/Verstärker testbereit im Laden - bin nur nicht sicher ob's da auch Gebrauchtinstrumente gibt.