Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte für den MOD bei den Posts einen "Bestätigen"-Button einbauen, den er anklicken kann für die Posts, die nicht gelöscht werden sollen. Das würde bei minimalem Arbeitsaufwand den Thread in Nullkommnix um 99 % seines Umfangs reduzieren... :D

Zitat: "Threads und Postings, die ein Zitat enthalten und auf denen nur mit einem Smiley oder "sehe ich genauso" geantwortet wird sind offensichtlich Spam und werden geschlossen bzw. gelöscht."

:redface::D

du machst aber bestimmt..sagen wir.. 80% aus! :p

Würde mir vielleicht auch helfen, mit dem Thread zurecht zu kommen. Ich hader immer mit mir, ob ich nun immer alles lesen soll oder einfach hinten ansetzen. Zunemend tendiere ich aber zu letzterem.

Dingens, ich halte jetzt einfach ca. 50 Beiträge von dir die Finger still ;)

Morgen! Sodele, die heiße Phase in der Arbeit ist zuende, nun hab ich wieder Zeit. Was die sich auch einbilden... ich hab schließlich noch andere Verpflichtungen... :D

Dingens, ich halte jetzt einfach ca. 50 Beiträge von dir die Finger still ;)

Nö. Das musst du nicht :). So kann ich von der Top 3 im Laberthread noch viel lernen. Wie man richtig labert und so :)

Dafür habe ich im Chat mehr Beiträge als du :cool: :p

Hi Danielus:)

Den link entnehme ich, dass es sich um die Fönigs IG handelt:

"Ungültige Angabe: Diskussion
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster." :nix:

Das wird halt angezeigt, wenn die IG "nicht öffentlich" ist, oder auch bei privaten Alben

Edit: Sag ich doch. "Du musst ein Mitglied der Gruppe sein, um deren Inhalte ansehen zu können".

Morgen! Sodele, die heiße Phase in der Arbeit ist zuende, nun hab ich wieder Zeit. Was die sich auch einbilden... ich hab schließlich noch andere Verpflichtungen... :D
Richtig. Arbeit hält einen eh' nur von wirklich wichtigen Dingen ab. Zum Beispiel Geld verdienen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.