Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Rakete.
Freut mich, dass auch du die zu uns gesellen mochtest. Seit jeher ist es sehr zum Vergnügen der Unsrigen, ein weiteres Mitglied Tag für Tag aufs in unserer Mitte willkommen zu heissen.

Nur weil ich Dich noch nicht als "Rotzlöffel" bezeichnet habe, heisst das nicht, dass ich mich schon lange hier rumtreibe und Du mich auch als Papa ansprechen darfst.

Und kein Kaffee... das gabs hier noch nie!

Der Frischling begrüßt den Altvorderen :D :D

ich wollt ihm eigentlich nur gehoben guten Morgen sagen......um dem Fönig zu zeigen, wie undankbar wir wirklich sind!

das war ja auch spass.. :)

€: ah, wie praktisch! Der eine Postbote kommt, um die Pakete zu liefern und der andere gleichzeitig, um sie abzuholen. Das hatten wir noch nie.... :D

Soviel Blasphemie am frühen Morgen, hui jui jui... SAMSON, TIFFY!!?!

Dinge werden besser, wenn man sie wiederholt! :great:

Doppelpost,ein MOD "kann" löschen,muß aber nicht :D

Man könnte für den MOD bei den Posts einen "Bestätigen"-Button einbauen, den er anklicken kann für die Posts, die nicht gelöscht werden sollen. Das würde bei minimalem Arbeitsaufwand den Thread in Nullkommnix um 99 % seines Umfangs reduzieren... :D

Man könnte für den MOD bei den Posts einen "Bestätigen"-Button einbauen, den er anklicken kann für die Posts, die nicht gelöscht werden sollen. Das würde bei minimalem Arbeitsaufwand den Thread in Nullkommnix um 99 % seines Umfangs reduzieren... :D
schätze ich auch,dann bleiben nur meine Posts :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.