Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apropos "Wake up" ... wo ist die Susi mit ihrem Text?

EDIT: das war übrigens (u.a.) die Musik, mit der ich als Kind konfrontiert wurde (Schallplattensammlung vom Papa), fand ich nie schlecht, find ich heut noch gut und hab nix bereut ;)

@Fidel, dein "Wake up" war klasse :great:

Jepp,genau sowas :D
Vermutlich werde ich den gleich bestellen, gefällt mir auf anhieb, Danke:great:

NEE!!!!!!!!!

Bestell' den noch nicht, das iss ne Auktion. Warte morgen abend bis ein paar Sekunden vor Ablauf, und dann gibst Du ein Höchstgebot ab, das so 5 $ über dem Startpreis liegt. ABER ERST EIN PAAR SEKUNDEN VORHER!!! Ich hab den Anbieter schon ne Weile beobachtet, und ich hab den Verdacht, daß der schonmal Eigengebote mit abgibt... :mad:

Mein Floyd Rose habbich eben auch da geschossen und bis 10 Sekunden vorher gelauert. :D

Guten Morgen!:)

daß der schonmal Eigengebote mit abgibt...
...scheint mir aber komplett üblich zu sein.

Bei zwei Auktionen, wo ich dran war, haben immer im Wechsel zwei gegengehalten, bis ich dann raus bin.

1,2,3 Deins! Zahlen und fröhlich sein.

Guten Morgäääähn. :gutenmorgen:

stressed.jpg

Angefangen hat's vor'n paar Monaten mit 'nem über 20 Jahre alten (der dürfte abgelagert sein, gelle? :D) Strat-Body von "Claim"/Sonor, Floyd Rose Fräsung, schon fix und foxi in weiß lackiert. Mußte nur noch aufpoliert werden. Kam mit Versand auf knapp 40 €, Beyer's Music hatte ein paar von den Dingern noch in irgend'ner Ecke rumliegen. Vermutlich Restbestände, als Sonor die Produktion eingestellt hat...

Und eben habbich mir in Hongkong für 25 $ zzgl Versand 'n Floyd Rose inkl sämtlichem Gerödel geschossen. Und das ist eins von den neueren OHNE Überwurfmutter (die Dinger gehen mir auf den S... :D), die Dinger haben 'ne Teflon-Buchse mit 'ner kleinen Stellschraube für die Gängigkeit, Hebel wird nur noch gesteckt, so wie bei Wilkinson oder PRS. :great:

Jetzt fehlt mir nur noch der passende Hals. Bin da schon am liebäugeln, bei nem US-Händler habbich einen gefunden mit lic. Headstock, 22 Bünde, FR-Nut-Fräsung, Ebony Fingerboard, fertig lasiert, also montage-und spielfertig, für etwas über 90,- €.

Ich denke mal, daß ich da zuschlagen werde... :D

Ruf doch mal bei Murle an :great:...Ich habe noch nie so viele Hälse auf einmal gesehen!:rolleyes:

Ich tippe auf Steckdose.:rolleyes::D

So, grade schnell mal das Floyd Rose von Hongkong mit PayPal gelöhnt, schaugn mer amoi, wann der Händler damit in die Hufe kommt...

"All paid item will be shipped before 04:00pm at the same day by air mail which takes about 7 to 15 days on its way..."

Waren übrigens inkl. Versand 36,18 €...

Ich habe ziemlich fülliges Haar, um nicht zu sagen ein Mähne!
Da bedarf es keines Zeh in der Steckdose.:p

War jetzt so ne Vermutung.:rolleyes:

Holzauge sei wachsam!;):D

Ich höre mir gerade an, was ich bis heut morgen um 5 Uhr noch so alles "verbrochen" habe.
Also ich bin ganz zufrieden damit . Ich schubse gerade noch ein paar Noten zurecht, und dann gibt´s später wieder ein Update. :D

Ich höre mir gerade an, was ich bis heut morgen um 5 Uhr noch so alles "verbrochen" habe.
Also ich bin ganz zufrieden damit . Ich schubse gerade noch ein paar Noten zurecht, und dann gibt´s später wieder ein Update. :D

Ich lieber nicht, eines der vier Gläser Wein muß wohl schlecht gewesen sein:redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.