Klampfengeli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.16
- Kekse
- 566
Nastrovje oder so ähnlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie langweilig!So ich mach mal Phil Carmen (Walking the dog) und im bett...
Die Hammond-spur ist da.
sehr cool Der Jam wird 'ne große Sache werden wie's aussieht.
wenn meine Frau gleich ins Bettchen hüpft, werde ich mich auch mal dran versuchen. Bin ja gut ausgeschlafen heute. Sollte zeitlich also kein Problem sein (wenn ich nicht wieder Stunden am Sound bastel)
bitte bitte, lass das mit dem Soundgefrickel und Soundgesuche.... du willst doch eigentlich nur Musik machen,.... such dir einen, bei dem du dich halbwegs wohl fühlst, die Feinheiten kann man nachher machen.... ich will dich nicht drängen, aber der Jam ist jetzt schon 23 Minuten lang
... war ein Scherz
was haste geschossen
Moin
Ich suche auch noch nen Ibanez oder Jacksonstylehals für mein Powerstratprojekt, ich komm da aber nicht weiter weil überall nur die normalen Strathälse angeboten werden, naja gut Ding braucht weile.
Ich such ma...
22 oder 24 Bünde? Ich vermute mal 25 1/2 er Mensur? Und poste doch bitte mal'n Pic, welche Headstock-Form in Frage kommt, und was das Ding kosten darf.
Moin Fidel!!!
@Nightman:
Konveniert der hier?
http://cgi.ebay.com/EDEN-Guitar-Neck-J-Model-Maple-Rosewood-22-Fret-Satin_W0QQitemZ270539995065QQcmdZViewItemQQptZGuitar_Accessories?hash=item3efd70b7b9
Läuft morgen abend um 18:30 aus.