Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich weiss, was das ist.
das bekommt man, wenn man in Slowenien ne "heisse Schockolade" bestellt, ist mir nämlich auch schon passiert...... :D:D

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum die Anzahl meiner Beiträge hartnäckig auf 299 steht? Oder werden die Beiträge im Laberthread nicht gezählt - wäre mir verständlich :confused:

Darüber, woher der Fönich seine trölfzichtausend Beiträge her hat, wenn die hier nicht gezählt werden :confused:

Postest du hier jetzt nix mehr,sollen wir uns im V32 User Thread weiterunterhalten :D

Heute würd der Grill geliefert:

2953387.jpg

:eek: Das ist ja mal...die Frontloaderversion mit umlaufender, massiver Bridge :great:
Das Teil muß ja ein Mörder- Sustain haben!

Hi Klaus,

Hauptsache Terrier!

Ab und an habe ich noch 3 DJT Damen an der Backe.

DAS ist eine Bande!

Wobei Teckel auch richtige Typen sind.

:eek: Das ist ja mal...die Frontloaderversion mit umlaufender, massiver Bridge :great:
Das Teil muß ja ein Mörder- Sustain haben!

Gleich bei ankunft male ich die sweet-spots drauf. Dann wird alles gut.

Bin sehr aufgeregt ob des ofens.

hm, nach den heutigen Morgentemperaturen und 20 Minuten Scheiben freikratzen, seh ich die Grillsaison doch noch etwas mit Abstand... ;)

Das ist ja mal...die Frontloaderversion mit umlaufender, massiver Bridge

Jepp und riesiges Schalloch, damit das nicht so übersteuert, kann man nach geschmack unten das Klanghiolz wechseln.

Heisse Sache, sehr innovativ!

hm, nach den heutigen Morgentemperaturen und 20 Minuten Scheiben freikratzen, seh ich die Grillsaison doch noch etwas mit Abstand...

Vorm Angrillen ne halbe Stunde Schneescheppen ist kultig! :D

Bleibt die Frage offen, wie ich ihn befeuere.

Tubescreamer? Holz aus dem Baumarkt/Wald? Santander-Fichte? :gruebel:

einen Tubescreamer nimmt man doch zum Anblasen (der Glut) :)

So ihr Lieben. Ich verlasse euch nun und begebe mich in Richtung Arbeit *winke*. Bis denne :)

Santander-Fichte? :gruebel:

Neinnein, der braucht was Richtiges! ;)
Röhre ist ja wohl klar, nicht? Ich empfehle ein heimisches Fabrikat, 30er- NOS, die wären dann gut abgelagert. Mit etwas Glück findest du noch welche aus alten Armeebeständen.

Und Finger weg von dem Baumarkt- Müll, das Zeug ist doch alles aus China :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.