Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gääähn....
Man kommt ja nach soner Probe nich grad hoch wie Fönich aus der Asche.
Bin langsam zu alt für sowaa.
Und was hier los? Wird schon wieder Hydrauliköl zum Frühstück serviert?
Baaah, wenn ich als erstes son Haufen Kippen sehe, muss ich brechen.
Whatever, ab unter die Dusche und dann Kaffee einfüllen.

Achso....Moin :)

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum die Anzahl meiner Beiträge hartnäckig auf 299 steht? Oder werden die Beiträge im Laberthread nicht gezählt - wäre mir verständlich :confused:

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum die Anzahl meiner Beiträge hartnäckig auf 299 steht? Oder werden die Beiträge im Laberthread nicht gezählt - wäre mir verständlich :confused:

Die Beiträge werden nicht gezählt. Wir sind hier im OT Bereich ;)

Moin Fränkie,bist du jetzt öfters im besten Thread des Boards :confused: hier trifft sich nämlich die Elite :ugly:

Hallo Mike :) das hab ich schon gemerkt. Die Elite sorgt ja dankenswerter weise dafür, dass das Niveau auf altersgerecht niedriger und so bequemer Einstiegshöhe bleibt.

Ihr habt doch alle kein Leben.

:)

*zu allen nick* guten morgen! :) *zum Föing nick* ..mein Fönig!
..super buffet mojo, danke schön!

Jugend ohne Jott.

Pennt die Security noch?

Hey Waidmann, nee JRT :)
aber Fan wäre jetztt zuviel gesagt, sagen wir Freund.

Morgen miteinander,

was ist hier denn los? So viele neue Gesichter :) Hab ich was wichtiges verpasst die letzten Tage? Ist es schon wieder out hier Kaffee bereit zu stellen? :D
Starker-Kaffee-Loeffel-steht.jpg

Gutn allerseits!

Heute würd der Grill geliefert:

2953387.jpg

Fleisch satt... :D

Ich werde hier ein ausführliches Review schreiben, wenn er in Dienst gestellt ist.

Morgen miteinander,

was ist hier denn los? So viele neue Gesichter :) Hab ich was wichtiges verpasst die letzten Tage? Ist es schon wieder out hier Kaffee bereit zu stellen? :D
Starker-Kaffee-Loeffel-steht.jpg

Kaffee *kreisch* und dann noch so stark. :great:. Bitte hier abstellen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.