Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja,.... der macht sich mit virtuellem Zeuchkrams ne goldene Nase .... gut, dass die Kekse auch nur virtuell sind :D ... alles ein Gemogel hier :)

jaja,.... der macht sich mit virtuellem Zeuchkrams ne goldene Nase .... gut, dass die Kekse auch nur virtuell sind :D ... alles ein Gemogel hier :)

EDIT: was aber nicht gemogelt ist,... sobald ich daheim bin, gibts ne Scheibe roten Pressack und nen Batzen Fleisch aufs Brot :D

EDIT2 sagt, ich hätte besser "Bearbeiten" statt "Zitieren" drücken sollen... :redface:

EDIT3: ... mag jemand mitorakeln???? https://www.musiker-board.de/gitarren-anfaenger/380030-gitarre-auf-den-boden-gefallen.html :D :D

Grade beim TV-Zappen bin ich über den 365.746.277.897.455.en Bericht über unsere nationale Quoten-Behinderte Heidi Klum gestolpert. Die Frau kann unseren Mädeln ja so richtig Mut machen. Iss doch echt 'ne Leistung, sich mit 'ner Gesichtlähmung bis in die Riege der internationalen Top-Models hochzu......arbeiten... :gruebel:

Grade beim TV-Zappen bin ich über den 365.746.277.897.455.en Bericht über unsere nationale Quoten-Behinderte Heidi Klum gestoßen. Die Frau kann unseren Mädeln richtig Mut machen. Iss doch echt 'ne Leistung, sich mit 'ner Gesichtlähmung in die Riege der internationalen Top-Models hochzu......arbeiten... :gruebel:

oh nein.... hätte nicht gedacht, dass das Niveau der Laberer tatsächlich noch tiefer sinken könnte :rolleyes: :D

Sorry, hab mich grade nochmal informiert - das ist keine Gesichtslähme, die hat sich das dämliche Zahnpastagrinsen einoperieren lassen... :D

was aber nicht gemogelt ist,... sobald ich daheim bin, gibts ne Scheibe roten Pressack und nen Batzen Fleisch aufs Brot

Und dann tust Du satt und zufrieden das, woran mich mein Zivi erinnern sollte?! :D :great:

Wo steckt der Ziivi schon wieder der Sauborst?

ähm,... du denkst dran, deinen Zivi zwecks der Erinnerung nochmal zu erinnern????

Sch....... on passiert

... und nicht vergessen: Vor dem Betätigen des Poweronoff Knopps: Pfumb

Moin!

Na, habt iohr wieder nen Clown gefrühstückt?:D

So,

da mein Arbeitsleben mir solche Eskapaden nicht mehr erlaubt, gehe ich in die Sauna etwas Schawitzen....

Komisch, ich habe Sauna nie gemocht oder gar länger als 30 Sekunden ausgehalten oder mehr als 2 mal probiert, aber wenn das Bier danach besser schmeckt... :gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.