Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kartoffel -> Knolle -> Erdapfel -> Raubvogel

Und Alfons Gulli, Rächer der Kanalarbeiter...

Ich rätsel ja sowieso nicht so gerne.
Ich puzzele lieber. :D

Jeden Tag ein Puzzel-Baum vertreibt Kummer und Sorgen.

Jeden Tag ein Puzzel-Baum vertreibt Kummer und Sorgen.

Dafür nehm ich Gitarren. Ich nehm' alles auseinander, bau's wieder zusammen, und was überbleibt, steck' ich in 'ne Tüte... :D

Ich faulenz lieber und setzt mich mit nen Kasten Bier auseinander, ist auch nicht so einfach da kontinuierlich dran zu bleiben, da bedarfs großer Ausdauer und Disziplin :D

Uns stellste bei IBähh rein...

Joh, 2 vergammelte PU-Rähmchen mit Schrauben, "original von '59er Les Paul", für schlappe 3.900 $.

Die Idioten sterben einfach nicht aus...
smilie_happy_010.gif

Ich faulenz lieber und setzt mich mit nen Kasten Bier auseinander, ist auch nicht so einfach da kontinuierlich dran zu bleiben, da bedarfs großer Ausdauer und Disziplin :D

Und dann die Planung. Welche Reihenfolge, damit alles in natürlicher Balance bleibt, dann die Logistik...
Alles gar nicht so einfach! :D

Sie bieten hier auf ein Glas worin sich vermutlich ein Furz von Elvis befindet.

Luftdicht verschlossen können Sie als treuer Elvis Fan lange Freude an diesem seltenen Sammlerstück haben.
Sollten Sie jedoch das Glas öffnen, wären Sie quasi nachweislich der letzte Mensch der Elvis gerochen hätte.
Ein derart seltenes Sammlerstück gebe ich nicht gerne aus der Hand, jedoch bin ich jetzt Johnny Cash Fan und nicht mehr an Elvis - Devotionalien interessiert.

Das war in etwa der Wortlaut damals...

Freibier und feinstes Grillgut für alle, solange ihr wollt - kost ja nix :D

Bei ebay ging doch mal ein Toast mit dem Gesicht Jesus für ca. 13.000.-€ raus :ugly:

Da kauf ich mir doch lieber gleich das Turiner Handtuch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.