Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem ist Jammern mein Job, seit Jott nicht mehr so häufig reinschaut! :D :D :D:D:D

Eben, lieber arm dran als Bein ab...
grinundwech.gif

Außerdem ist Jammern mein Job, seit Jott nicht mehr so häufig reinschaut! :D :D :D:D:D

jetzt wo du es sagst,... ich hab morgen auch wieder mal ne 48 Std. Schicht und hab zeitgleich Bereitschaft.... puh,... aber das krieg ich schon irgendwie hin.... :D

Uiuiui, morgen droht mir schon wieder eine geschlagene 35 Std. Woche. Ob ich das durchstehe? :gruebel::D

Gestern hab ich gesehen, dass er gesperrt ist.

Sacht mal, wie läuft denn das mit der Jam?

kann mal einer den Erklärbär geben? Bitte!:D

jetzt wo du es sagst,... ich hab morgen auch wieder mal ne 48 Std. Schicht und hab zeitgleich Bereitschaft.... puh,... aber das krieg ich schon irgendwie hin.... :D

Und ich habe ("Siechen-" = Altersurlaub = 6 Tage Extra-Urlaub ab 55 J.) Urlaub und mache keinen Finger krumm! :)

Sacht mal, wie läuft denn das mit der Jam?

kann mal einer den Erklärbär geben? Bitte!:D

Naja, einer erstellt einen Becking Track, stellt ihn hier ein und jeder dudelt nach Belieben dazu. Das nimmt er auf und stellt das Ergebnis im Jamthread wieder ein. Glaube ich jedenfalls...

Edit:
Aaarghhh:bEcking Track! Nie war ein Vertipper passender!

Das sind nach "Jott" 96 Stunden .... (?) Ich arbeite eine Doppel-Woche am Tag, geh 13 Mal scheißen und 6 Tage pennen! Luschen :D:D:D Wieso schaut der hier echt manchmal rein? Ich weiß, dass er da ist, aber hier hab ich ihn noch nicht wieder gelesen, mein Lieblingsfeindbild ;)

Edith: Ah, DANN wurde er wohl doch gesperrt! Während des Upgrates war er kurzfristig wieder als registriert angezeigt. Wie weltbewegend :redface: Gute Nacht, ihr lieben Pappnasen ;) Die Nacht ist kurz ....

Zuletzt bearbeitet:
Morgen iss morgen. Jetz iss ersma Barnaby dran. Bis neulich... ;)

Naja, einer erstellt einen Becking Track, stellt ihn hier ein und jeder dudelt nach Belieben dazu. Das nimmt er auf und stellt das Ergebnis im Jamthread wieder ein. Glaube ich jedenfalls...

Edit:
Aaarghhh:bEcking Track! Nie war ein Vertipper passender!

Aha! :gruebel:

Ich werde dazu hadbangen! :D

Aha! :gruebel:

Ich werde dazu hadbangen! :D

Mehr bleibt Dir bei DER Erklärung auch nicht über. Du mußt recorden können und auch die Möglichkeit dazu haben. Foxy kann das in verständlichere Worte fassen.;) Schau sonst auch mal in den Bereich Jam-Sessions"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.