Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, erstmal ein becks gold aufgemacht .... lecker

6]so, erstmal ein becks gold aufgemacht .... lecker

Ein Bierchen ist immer gut ;)
Hier noch ein netter Jägerwitz:

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken.

Vor der Wohnungstür sagt der eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"

Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.

Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"

"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"

Könntest du bitte deine Wortwahl überdenken

Ich denke ständig... oft bleibts beim gleichen Ergebnis. :D

Angst, Geld und Benehmen habe ich nie kennen gelernt.

Und politicall carrectness is mir so lieb, wie Zahnschmerzen.

Jungs????

wollen wir mal wieder Musik machen?

es ist Februar.... DER Monat für nen hübschen Jam?? ... uns fehlen Vorschläge, Anregungen!

:redface::confused::eek:

Treffen sich 2 Jäger im Wald, beide tot!

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken.

Vor der Wohnungstür sagt der eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"

Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.

Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"

Gähm: Die Pointe am Schluß heißt: Dann sei ruhig, wir haben nur noch 2 Bier im Kühlschrank.

Jungs????

wollen wir mal wieder Musik machen?

es ist Februar.... DER Monat für nen hübschen Jam?? ... uns fehlen Vorschläge, Anregungen!

:redface::confused::eek:
Laß mich raten: Backing Track, Rock, uptempo, loopbar? ;) :gruebel: :D :rolleyes:

kommt ein cowboy ausm friseurladen....und sein pony war weg.

gestern wollte ich spiderman aufm handy anrufen...aber er hatte kein netz...

;)

Das ist deine Sichtweise. Aber lieber Waidmann dennoch würde ich mir etwas mehr "Respekt im Umgang" oder auch Höflickeit erwünschen und ich stamme aus einer Jäger/-und Forstfamilie und glaube mir Toleranz / Gleichgewicht /Ausgewogenheit zur Umwelt (auch der menschlichen Umwelt) sollte gegeben sein :)

Nun aber Back to Topic. Foxy hat Recht :)

Hier mein Lieblingsjägerwitz:

Zwei alte Waidmänner sitzen dan ganzen Tag auf der Kanzel (Hochsitz) und nix, aber auch gar nix kommt.
Die letzten Sonnenstrahlen gehen durch das herbstliche Laub, als: taptaptap was ankommt.

Ein Jogger kreuzt die Dickung (den Waldbewuchs).

Der eine reißt seinen Drilling hoch, backt (legt) an, spannt und Buuuuummmss....

Der Jogger rolliert mausetot im herbstlichen Laub.

Der andere Kollege: Bist Du des Wahnsinns, auf nen Jogger schießen, weißt Du was das für Fokgen hat?

Der Erste: Wieso Jogger? Da stand groß und breit Reebock hinten drauf!

Au ja, Mucke machen!:great:

Aber lieber Waidmann dennoch würde ich mir etwas mehr "Respekt im Umgang" oder auch Höflickeit

Weißt Du.... wenn ich es nicht sage, wie mir die Gedanken kommen, kommen mir die Gedanken trotzden so.

Seis drum... dies ist sicher nicht der Platz zum Vielosofieren :)

es kann auch was ganz einfach gestricktes sein,.... so wie z.B. .....

Sche... 64 Bit, da kann man utube ersma abhaken.

Abba ich kann ja eh nix... von daher.... Schwamm drübber.

Dann jammer er nicht über seinen verkackten Fuß. Du kannst doch noch hinken wie ein junger Gott! Ist der andere auch hin, kommst Du knieend vorwärts; sind dann die Kniescheiben durch, ziehst Du mit Armen weiter und sind die hin, haste immer noch die Zähne und die Oberlippe, um zum Ziel zu robben. Kinderkram sowas!

Oder sind wir hier bei "Wünsch Dir was"? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.