Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt's Yum Yum - Suppe ...

Ich bewege mich wohl nur im unteren Mittelfeld :(

Nachdem ihr hier alle von Essen redet, werde ich mal schnell einkaufen. :gruebel: Ich habe Hunger auf Pellkartoffeln mit Brathering.

Ich denke mal ich hab das Problem gerade gelöst.

Es ist nämlich mal wieder ein wichtiger Punkt vernachlässigt worden.
Und zwar: Die Bedienungsanleitung aufmerksam zu lesen. :rolleyes:

Wuuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaah *reibt die Ohrläppchen* :ugly:

Mahlzeit

1052_MEDIUM.jpg

Soso, soviel laber ich also.... :rolleyes:
Egal, ich war gerade mal eben in Wanne beim Kollegen Herzog http://www.die-currywurst.com/ :great:
Leider wird Fidel nie in den Genuß kommen, da er sich beharrlich weigert, den Ruhrpott zu betreten. :D

Soso, soviel laber ich also.... :rolleyes:

Eigentlich ein Riesenfrevel die Currywurst abzuschneiden, aber da es mir ums Gelaber geht...

Gibts nochmal ne Gesamtliste oder wer erklärt einem DAU wie er selbst an die Zahlen kommt! (Ganz ehrlich, ich würde es mir nicht erklären wollen, einfach posten ist da schon entspannter) :D

Currywurst wäre auch ne gute Idee gewesen.
Aber jetzt bin ich gerade fertig mit meinen Spaghetti.

spaghetti-head.jpg

Ich möchte nicht woanders hin. DO hat 70% Grünfläche. Zechen und Schwerindustrie ist komplett vorbei. Der Menschenschlag taugt. Kurz: Alles töfte! ;) :D

sooooo,bin vom Einkaufen zurück. Pellkartoffeln mit Brathering ist verschoben. :D Hab was besseres gefunden. Eingelegten Schafskäse, verschiedene Oliven, Tomaten/Mozzarella, Ciabatta mit Tomaten bzw. Oliven. Lecker!

Jedenfalls besser als Berlin.

Ich möchte woanders hin. DO hat 0% Grünfläche. Zechen und Schwerindustrie ist komplett vorbei, also keine Arbeit. Der Menschenschlag taugt nix. Kurz: Alles töfte! ;) :D

Das ist aber schon schwarzer Humor? :D:D Echt, wenn ich in den Süden fahre, dann GROßRÄUMIG am Pott vorbei. Da fährst Dich ja zu Tode und bist immer noch nicht da, wo Du hin wolltest. Einmal bin ich mit dem Zug von Marburg nach Dortmund gefahren, 8 Std. !! Und ich mag keine Menschen, die tun, als wenn man sein Leben lang fett befreundet ist und Schulterklopfer, Anfasser ..... dann gibt's ohne Ansage sofort einen Backs :D

Berliner sind ganz ähnlich! Nur besser :D:)

(Ich glaub, ich muß mein Image wechseln .......)

Ich liebe die mediterrane Küche. :great: :D

Also da ist mir Dortmund aber lieber als Berlin.

Einzige skuriles was mir aufgefallen ist in Do. ist die Beschilderung.
Wenn du dich konstant an die Hinweisschilder der "B8" orientierst,
stehst du auf einmal mitten in der Fußgängerzone.

Wir fühlten uns da ein wenig deplaziert mit unserem Oldtimer.:gruebel: :nix:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.