Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was willst´n :confused: also die Epi :gruebel: da hab ich schon meinen Finger am Abzug,aber das andere Gehoddlisch kannst du haben und falls er eine Fruendin zurücklässt muß ich erst mal ein Bild von ihr sehen :D

:eek: du bist doch verheiratet du schlümmer! oder nich?!

Ist sowieso alles kontaminiert...

Tipp: Meine PRS ist besser irgendwie. Nehmt die :D

Ist sowieso alles kontaminiert...

erstaunlich, wie oft Karl sich trotz Todeskampf noch zum Rechner schleppt und uns an seinem Elend teilhaben lässt :D :D

EDIT: @ Vogeldingensliebling: ich entschuldige mich rein vorsorglich jetzt schon für meine unmaßgebliche Mitschuld am Erreichen der 10000 Posts :redface:

Horst? nein.
Laut Profil hast du Töchter.

Die kleine hat nen süßen Mund :)

saufen4.jpg

erstaunlich, wie oft Karl sich trotz Todeskampf noch zum Rechner schleppt und uns an seinem Elend teilhaben lässt :D :D
Und wir sind sozusagen die Mütter Theresas des Boards und erleichtern ihm seine Agonie.

*schnappt sich schnell die letzte volle Tasse vom Raubvögelschn*

Danke, lebensrettend und postmotivierend!

T- 72 go go go!

ich bin da bei so einem Online-DVD-Versand-Dingens (Love-Film oder so ähnlich, war vorher bei amazon integriert und haben sie dann ausgelagert... mehr weiß ich nicht, macht alles mein Weibchen :) .... gestern hatten wir "Hangover"... garnicht mal so unlustig :D )

Hangover :D Den hab ich auch gesehen, einmal mit Freundin, einmal mit meinem Kumpel. Das ist einer der Filme, die mit einem Kumpel witziger sind als mit der Freundin. :D

Hangover klingt aber wirklich nach einem Horrorfilm der übelsten Sorte. Scheiß auf Zombies oder Verbrechen mit komischen Maschinen um den Hals, aber so ein Kater ist wirklich grausam!

da gibt es einige,wenn ich das Geld in Gitarren investiert hätte oje :) allein mein gepimptes Wheeler 2700€ :eek:

:eek: Für ein einziges Fahrrad?!

Ich werde meins auch wieder aufpusten für den Sommer. Muss dringend mal was tun. Auch ein Rudergerät ist in Planung.

Hangover klingt aber wirklich nach einem Horrorfilm der übelsten Sorte. Scheiß auf Zombies oder Verbrechen mit komischen Maschinen um den Hals, aber so ein Kater ist wirklich grausam!
da muß ich dir recht geben,wir hatten auch mal einen Kater der hat gebissen und gekratzt :D

:eek: Für ein einziges Fahrrad?!.
OK das blaue Highendhardtail Merida 3500DM komp.XTR,das Progear 1500€,das schwarze Curtis 1500€,das Ex-Bike Gary Fisher "Level Betty" 4000DM.....und noch ein Paar die ich hier nicht aufzählen will :D

unfassbar.

hier mein erstes rad:

99823l5_23.jpeg

Und vermutlich auch das aktuelle? :D

...besser als die Santander?...Geht do gannich, Alda!

:eek: Für ein einziges Fahrrad?!

Ich werde meins auch wieder aufpusten für den Sommer. Muss dringend mal was tun. Auch ein Rudergerät ist in Planung.

Wenn ich deinen Doc so höre, würde ich nicht mehr so lange planen ;):gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.