Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegen wir 100 Beiträge heute zusammen,dann hätten wir 10000 :D

Schaffen wir locker. Und 666 Seiten schaffen wir auch noch heute.

Mist..Ich kann an diesen historischen Moment nicht teilnehmen. Dabei hätte ich so gern eine Signatur mit 10000. Post im Laberthread :( :D

wenns heute ruhig bleibt hier kommt der 10000er erst morgen :D

Yeah Kaffee! Danke Vögelchen! ;)
Morgen miteinander.

Ist doch etwas spät geworden gestern. Hab mir noch 'Inglourious Basterds' reingezogen. Den muss man wohl erst etwas setzen lassen, bevor man sich ein Urteil bildet ;) Wie fandet ihr den?

Moin zusamm'!
punk.gif

Wird eigentlich immer noch am neuen Board gebastelt? Weil das "Direkt antworten"-Fenster jetzt wieder da ist... :gruebel:

Moin Mike

hast du noch einen Kaffee für mich *gähn*

Kaffee? Pah, ungesund, ...... Frühspocht, Leibesertüchtigung, draussen und nackt, dann einen halben Liter Wurstwasser mit Wodka und wieder ins Bett ...... Moin ....... wer bin ich, wie heiß ich? Wo wohn ich?

Komischer Thread :confused:

So ihr Lieben. Ich stelle euch mal noch eine volle Kaffeetasse auf den Tisch und verabschiede mich in Richtung Arbeit *winke winke* :D

Nicht vergessen: Immer schön weiterlabern :cool:

Morgen ihr Luschen.

Hatte gestern ein längeres Telefonat mit meinem Hausarzt. Er hat die Hoffnung aufgegeben. Jeder Post könnte der letzte sein :great:

Hab mir noch 'Inglourious Basterds' reingezogen. Den muss man wohl erst etwas setzen lassen, bevor man sich ein Urteil bildet ;) Wie fandet ihr den?

ich fand den absolut Spitzenklasse. Hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich den erst vor ein oder 2 Wochen gesehen hab, würde ich den am liebsten gleich nochmal anschauen ;)

Karl, stell Dich nicht so an. :D So`n bißchen sterben ......... Krieg ich Dein Geraffel?

Inglorious Basterds war der beste Film seit dem ersten Teil des "Herrn der Ringe".:great: Man muß sich halt auf Tarantino und die haarsträubende Story einlassen...
Einfach geil und Christoph Waltz spielt sie alle an die Wand, so herrlich süffisant und hintergründig. :rolleyes: Ein "Must seen" :p

ich fand den absolut Spitzenklasse. Hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich den erst vor ein oder 2 Wochen gesehen hab, würde ich den am liebsten gleich nochmal anschauen ;)

Gibts jetzt auf DVD. Ab in die nächste Videothek ;)

Inglorious Basterds war der beste Film seit dem ersten Teil des "Herrn der Ringe".:great: Man muß sich halt auf Tarantino und die haarsträubende Story einlassen...
Einfach geil und Christoph Waltz spielt sie alle an die Wand, so herrlich süffisant und hintergründig. :rolleyes: Ein "Must seen" :p

Also ich fand, dass man den Tarantino Style erst mal ne Weile suchen musste. Hinterher - im Gesamtpaket - war es aber absolut ein Tarantino-Film.
Einerseits wird den Deutschen geschmeichelt, wie scharfsinnig und intelligent sie doch sind, andererseits wie feige und verräterisch. Dieses hin-und-her hat mir wirklich gut gefallen.
Auf haarsträubende Stories muss man bei diesem Regisseur immer gefasst sein ;)

Gibts den wirklich schon so lang? :confused: Ich sollte doch wieder öfter mal zur Videothek fahren...

ich bin da bei so einem Online-DVD-Versand-Dingens (Love-Film oder so ähnlich, war vorher bei amazon integriert und haben sie dann ausgelagert... mehr weiß ich nicht, macht alles mein Weibchen :) .... gestern hatten wir "Hangover"... garnicht mal so unlustig :D )

.... Krieg ich Dein Geraffel?...
was willst´n :confused: also die Epi :gruebel: da hab ich schon meinen Finger am Abzug,aber das andere Gehoddlisch kannst du haben und falls er eine Fruendin zurücklässt muß ich erst mal ein Bild von ihr sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.