Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kriegen wir 100 Beiträge heute zusammen,dann hätten wir 10000
Schaffen wir locker. Und 666 Seiten schaffen wir auch noch heute.
warum das weißt du schon vorherMist..Ich kann an diesen historischen Moment nicht teilnehmen...
warum das weißt du schon vorher
Moin Mike
hast du noch einen Kaffee für mich *gähn*
Hab mir noch 'Inglourious Basterds' reingezogen. Den muss man wohl erst etwas setzen lassen, bevor man sich ein Urteil bildet Wie fandet ihr den?
Karl, stell Dich nicht so an. So`n bißchen sterben ......... Krieg ich Dein Geraffel?
ich fand den absolut Spitzenklasse. Hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich den erst vor ein oder 2 Wochen gesehen hab, würde ich den am liebsten gleich nochmal anschauen
Inglorious Basterds war der beste Film seit dem ersten Teil des "Herrn der Ringe". Man muß sich halt auf Tarantino und die haarsträubende Story einlassen...
Einfach geil und Christoph Waltz spielt sie alle an die Wand, so herrlich süffisant und hintergründig. Ein "Must seen"
Gibts jetzt auf DVD. Ab in die nächste Videothek
ich hatte ihn doch als DVD
Gibts den wirklich schon so lang? Ich sollte doch wieder öfter mal zur Videothek fahren...
was willst´n also die Epi da hab ich schon meinen Finger am Abzug,aber das andere Gehoddlisch kannst du haben und falls er eine Fruendin zurücklässt muß ich erst mal ein Bild von ihr sehen.... Krieg ich Dein Geraffel?...