Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Hefte sind abzugeben:

- Fisch & Fang (seit 10/2005, lückenlos)
- Mein schöner Garten (alles ab 3/2004)
- Jagd und Hund (div. Einzelausgaben)
- Yps-Hefte, unsortiert

moin moin den gerade Aufgestandenen. *nochnekannekaffeemitbring* Kaum ist man mal ne halbe Stunde in der Bucht, schon sind wieder 3 Seiten zu lesen, tztztz. Ich glaub, ich leg mich jetzt mal ein wenig hin. :D

Guten Morgen ihr Hübschen.

Ihr seid ja schon wieder verdammt gut drauf heute wa? Für nen Montag morgen nicht übel. ;)
Ich hab auch Neues zu verkünden. Hab seit Samstag wieder ne Band :D Und der Oberhammer ist, sie ist nun komplett! :eek: Das heisst, Sängerin, zwei Gitarren, Bass, Drums, Key... ohne Suchen! Einfach loslegen. Der andere Gitarrist ist auch kein "Ich spiel alle Soli"-Haudrauf, wir wechseln also schön Lead und Rhythmus. Die ersten Gigtermine stehen schon, zwar unbezahlt, aber egal. Bühnenerfahrung sammeln. Hab ja noch keine... voll geil. Ich könnt ein Eck aus der Tischkante beissen vor Happyness! :D

UND ICH DARF "ARE YOU GONNA GO MY WAY" spielen! YEAH YEAH YEAH!

@ Mike: So einen?

Fuck.jpg

Glückwunsch zur Band :rock: :great: Da fängt die Woche gleich gut an ;)

€dit: :eek: ach nö, es schneit schon wieder. Will das denn dieses Jahr gar nicht mehr aufhören. Hier liegt immer noch satt Schnee. :bad:

Ich hab auch Neues zu verkünden. Hab seit Samstag wieder ne Band :D Und der Oberhammer ist, sie ist nun komplett! :eek: Das heisst, Sängerin, zwei Gitarren, Bass, Drums, Key... ohne Ich könnt ein Eck aus der Tischkante beissen vor Happyness! :D

Herzlichen Glückwunsch. Na dann lasst es mal krachen :rock: und lieber nicht in die Tischkante beissen. :D

UND ICH DARF "ARE YOU GONNA GO MY WAY" spielen! YEAH YEAH YEAH!

Na dann nochmals Glückwunsch :rock: :D

Hab seit Samstag wieder ne Band :D

Klückwunsch auch von mir. Genieß es. Unsere Band zerbröselt gerade in ihre wertlosen Bestandteile. Geht machmal schneller als man "Bier holen" sagen kann.

Danke Mädels! Danke Karl!

Das hab ich gerade hinter mir mit der zerbröselnden Band. Aber es gibts da so einen Grundsatz aus der Digitaltechnik (und anderen Bereichen ;) ) Nach jedem Tief kommt ein hoch, oder nach jeder null irgendwann eine eins ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.