Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, was tut man nicht alles, nur um ein paar Pfunde zuzulegen :D

Wenn du das fette 'D' weglässt, stimmts wieder. :D Du gehörst bestimmt zu der Sorte, die den Witz "Warum leckt sich ein Hund die Eier - Weil er es kann!" unglaublich komisch finden, was? :D

Joa!! :D:D:D

Aber das Du fremde Nudeln in den ....... also, das hätte ich jetzt nicht gedacht :D

Pffff..was geht denn hier wieder ab? :D

Da besucht man nichtsahnend ;) seinen Mitlieblingsthread und dann DAS :D

Ach ihr könnt mich doch :D Ich fahr jetzt zu meinen Kumpels. Wir gehen auf die Piste. :great:

mein Avatar gefällt mir immer besser....unschuldig Pfeif...

schreibt ihr nix mehr :confused:

Mike..Spam nicht den ganzen Laberthrad voll:rulez:

den smiley wollte ich schon immer mal verwenden :cool: :engel: :D

Natürlich nicht! ;) Nu aba Schultz! Der Link ist geil :great::D:D:D:D Gar nicht solange her, da war diese Art Humor noch der Abknall ........ :)
nur Samstag Nacht hieß die Sendung glaub ich,dürften schon 15 Jahre her sein
und jetzt putz die Schloküssel

Hach um das Thema mal wieder auf MUSIK :D zu lenken.

Na ja heute fällt ja die Probe aus , aber das ist kein Problem. (Ich werde es überleben :D)

Dafür werde ich mich wahrscheinlich gleich Richtung DVD Player verziehen und ein wenig Led Zep schauen :). Das cooe ist aber das mein Mann einen DVD Abend mit mir machen möchte :cool:. Sonst gehen ihn Musik DVD eher auf den Senkel . :D

Also mal schauen ob es was mit dem gemeinsamen DVD Abend wird

man könnte den Thread auch umbenennen: "was Sie schon immer über Sex wissen wollten und nie zu sagen wagten" oder so...

bei dir fällt die Probe aber oft aus Susanne;)
aber viel Spass mit Led Zep :) Was schaut ihr? The Song Remains The Same?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.