Gitarrenkönnen

• Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
@ Lenny

spielst du das mit Plektron? das gehört nämlcih mit den fingern gezupft

die e-saite immer mit den Zeigefinger und das andere mit dem Daumen.
Immer abwecheselnd. ;)

@Skydancer bevor man sagt wie schnell man sechzehntel spielen kann sollte man wissen was es überhaupt sind...
du dachtest bestimmt.
1/4=1 4/4 takt. aber das ist falsch.
und du dachtes 4/4 = 4 4/4 takte...aber das ist auch falsch. also hast du sicher viertel oder ganze gespielt.
und das ist bei der geschwindigkeit nix besonderes.

ich halt von der übung nur zu übungszwecken was..aber es sagt nichts über gitarristische und schon gar nicht musikalisches können aus

@iron maiden

diese Antworten gab es am 3. Januar schon in diesem Thread....

oder ist hier eine Echo eingebaut......?

RAGMAN

KirkHammett schrieb:
@ shovie

Ich spiel gerne Malmsteen Sachen und übe sie auch dem entsprechend, weil ich mich so weiterentwickle. Diese Sachen die er komponiert sind der Wahnsinn und dadurch werde ich besser. Und seine Werke klingen noch dazu MEGA GEIL :!: das ist kein Wettbewerb oder so, ich will mich einfach nur weiterentwickeln.

da sag ich ja auch überhaupt nichts gegen, für mich persönlich wärs halt nichts ;) das man besser wird steht auch ausser frage.

mich stört nur etwas dieses verkrampfte so und so viele anschläge bei so und so viel beats zu schaffen, dadurch wird auch ned unbedingt gleich ein super gitarrrist.

Seht's einfach ein: Es ist seit den 80ern so gewesen und wird auch immer so bleiben, dass Speed bei vielen jungen Gitarristen eine wichtige Rolle spielt. Auch bei denen, die Ihr heute so anpreist...und schließlich ist aus denen auch was geworden.

Jup...S C H E I S S 80er....