C
catrat
Registrierter Benutzer
ich glaub zakk hat seine gurte mit karabinerhaken an die klampfen geknallt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAGMAN schrieb:
catrat schrieb:ich glaub zakk hat seine gurte mit karabinerhaken an die klampfen geknallt oder?
Crate schrieb:macht ihr euren Gurt eigentlich ab, wenn er ihn in den Gigbag oder in euer case legt? Also ich habe nen 7cm breiten Gurt aus echtem Leder. Da ist est immer blöd den abzumachen.
stimmt ich benutz einen der bei nen duschkopf ausm aldi dabei war hält echt bombenfest ( ohne wär sie fast ma hingefallen hab se aber grad noch so zu fassen bekommen)BlackZ schrieb:du ziehst den gurt über den gurtknopf und stülpst dann den gummiring rüber.... fertig.
PS: ich würde anstelle der bierflaschen-dichtungsgummis ganz einfache dichtungsringe vom baumarkt nehmen. schwarz sieht i.d.r. schöner aus als rot-orange
mfg
BlackZ
John Petrucci schrieb:versteh den ganzen Aufwand nich.. den Gurt den ich da gepostet hab... Endstücken befestigen.. fertig.. clip und ab.. clip und wieder ran.. genauso sicher wie die SecLoks..