Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zero-G schrieb:Naja, lustig, aber auch ein bisschen sexistisch...oder sogar mehr als ein bisschen...
Na ja, bei solch bescheurten Aussagen, die ja durch dein erbärmliches Userbild noch unterstrichen wird, wundert es mich nicht, dass keine Mädchen posten!Marcello schrieb:...Gitarren sind wie Frauen,man muss sie am Hals packen und am Loch spielen...
Marcello schrieb:Man sollte vielleicht, aber auch nur vielleicht nicht alles immer zu 100% ernst nehmen
der_vogel schrieb:Natürlich weiblich, bin schließlich hetero
Ich finde die ganzen Beträgen a la "postet doch mal Bilder von was weiß ich spielenden Mädchen", die alle diesen "gut spielen können sie ja eh nicht, aber vielleicht sieht sie ja wenigstens gut aus" Unterton haben, ziemlich traurig. Selbst wenn es von einigen scherzhaft gemeint ist, spiegelt es das Frauenbild in der Gesellschaft doch recht deutlich wieder. Also macht euch doch mal Gedanken darüber, warum so wenige Frauen Musik, oder viele andere Sachen nicht machen. Dafür gibts nämlich einen reellen Grund. Und der liegt nicht zwischen den Beinen!Marcello schrieb:...Da finde ich den Thread "Frauen stellt euch hier vor, am besten mit Nacktbild" mit den ganzen sabbernden Usern darin viel schlimmer als meine scherzhaften Aussagen, die wohlgemerkt noch ein Signaturzitat war und ich mir nicht mühevoll mein Kleinhirn dafür zermartern musste :screwy:...
*Zustimm*Zero-G schrieb:Das finde ich sehr weit hergeholt...