Razor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.10
- Kekse
- 127
ditoSky schrieb:Da es ein weibliches Substantiv ist (die Gitarre), ist sie natürlich weiblich für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ditoSky schrieb:Da es ein weibliches Substantiv ist (die Gitarre), ist sie natürlich weiblich für mich.
seit doch mal ehrlich: es wäre ein ungutes gefühl wenn ihr ein "männliches" etwas so eng an euren körper ,ja sogar in schw**zgegend reibt und trägt und so liebevoll und mit gefühl behandelt.
noch dazu ist die gitarre eher schlank, zerbrechlich und zierlich - und ja, auch leicht beleidigt.
man muss sie auch ständig schminken und mit exotischen ölen einreiben. ständig will sie auch neue sachen zum anziehen haben, sind es nun neue schuhe (pu's) oder ne komplett neue frisur (saiten) und vieles andere auch...
man kann auch nie nur mit einer alleine leben, immer wieder guckt man(n) anderen formen nach und tastet sie ab, testet sie, lässt unmögliche töne (welche die eigenen nie machen würde) aus ihr raus...
DER bass dagegen ist schon eher ein mann: dick, schwer unhandlich tief brummend - brusthaare fehlen noch...
DER amp ist auch klar: Power und durchsetzungsvermögen sind gefragt und unhandlich und klobig ist er auch...
A.P. schrieb:dies hab ich letzte woche in nem ähnlichen thread gepostet:
Entweder hast du eine besondere Art und Weise mit Gitarren zu spielen oder du hast nicht wirklich viel Erfahrung mit Mädchen !wilbour-cobb schrieb:wenn ich soviele frauen wie gitarren auf dem gewissen hätte.......nenene, eindeutig ne sache. einfach nur ne gitarre.
thommy schrieb:weiblich !
Rund, schlank, weiblich
HellToPay schrieb:Entweder hast du eine besondere Art und Weise mit Gitarren zu spielen oder du hast nicht wirklich viel Erfahrung mit Mädchen !
Derik schrieb:Vom Gefühl her kann es kein Mann sein!
Ich meine, ich reibe meine Hände an ihrer Hüfte, am langen Ding und so weiter. Das Hinterteil reibt beim spielen an meinem Schritt. Das ist schon fast eine sexuelle Beziehung. So intensive Geräusche wie aus einer Paula bekomme ich selbst mit großer Anstrengung nur selten aus einer Frau raus!
Aber in erster Linie ist es eine Sache, die ich benutze um zu spielen.
floisnuts schrieb:"die" eidechse. Scheint mir als müssten die wohl aussterben da es keine männchen von ihnen gibt.
Aber eigentlich steht das für - na? Les Paul!Blumenhund schrieb:wobei der name " Paula " ja schon darauf hinweißt
codemonkey schrieb:Interessant dazu ist auch der Thread "Warum sagen alle DIE Stratocaster". Ich versteh nicht, wie man seine Gitarre als männlich ansehen kann