abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 15.142
Also Alissa G. mag ich, die Dame im Video ist allerdings Lauren Hart.für welche, die den Gesang Alissa White-Gluz mögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Alissa G. mag ich, die Dame im Video ist allerdings Lauren Hart.für welche, die den Gesang Alissa White-Gluz mögen
inwiefern sind von der Lippe, Bully oder James Blunt denn militärisch-martialisch?Ich habe die Hypothese, dass die militärisch-martialischen Zeitgenossen im Musikbusiness/Kulturbetrieb vermutlich militärfremd aufgewachsen sind. In Deutschland gibt es ein paar Ausnahmen, z. B. Udo Dirkschneider, Jürgen von der Lippe, Michael "Bully" Herbig (ein Freund von mir war dessen direkter Vorgesetzter), international fällt mit James Blunt ein.
Da lag ich wohl nicht ganz falsch, wenn man sich diese geniale Live Version gibt. Das was da in den letzten 1 1/2 Minuten abgeht, hätte ich so nicht erwartet...vor allem für nen TV Auftritt:Band: Dave Gahan & Soulsavers
Album: Imposter
Release Album: 11/2021
Ich weiß nicht wie "gitarrenaffin" das ganze Album wird, aber in dem vorab veröffentlichten Song "Metal Heart" ist die Gitarre definitv das "Hauptinstrument" neben dem Gesang:
Ob Sabaton wirklich kriegsverherrlichende Songs macht kann ich nicht beurteilen, da ich die Band noch nicht sehr lange auf dem Schirm habe und ich das Gesamtwerk nicht kenne. Aber das was ich kenne würde ich nicht unbedingt als kriegsverherrlichend beschreiben. Klar stellen sie manchmal auch heldenhaftes Handeln einzelner in den Fokus, z. Bsp. bei "Night Witches" oder "No Bullets fly", aber ist das schon verherrlichend?Erst dachte ich, es sein wieder so ein kriegsverherrlichendes Video