Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Qudeid schrieb:Komisch, mir kommt das sehr bekannt vor..., ist das eigentlich von dem oder is das ne art cover?
Bllack schrieb:naja wenn er wirklich 2 jahre spielt, dann ist das schon verdammt gut...aber rechtfertigt natürlich lange nicht alles
Hannibal2k schrieb:@topic
Hier ist noch ein kleines Schmangkel http://www.metalagesmedia.com/marcel/race.rm
@den Kunden der seine Gitarre misshandelt
So schlecht isser fuer 3 Jahre auch wieder nicht, allerdings so einen Affen um sein eigenes koennen zu machen wie es hier beschrieben wurde, ist aeusserst schaebig. Naja egal danke fuer die Noten von dem Ding werde ich mich gleich mal ransetzen.
Zu den anderen Sachen, Das 2-Hand-Tapping ist der oberhammer.
Die anderen Sachen haben mir zu wenig meldodie.
Gruss Christoph
Philipp schrieb:Bitte keine a ist besser als b Diskussion, danke.
vielleichtiist er gut .. aber das was auf dem Video zu sehen ist ,ist alles andere als das Resultat nach 2-jährigen Gitarrenspiel ... ich finde es peinlich das er versucht sachen von yngwie malmsteen zu spielen und sie nur halboschnell widergeben kann .. entweder ganz oder garnicht ... es is nicht shclecht was er spielt ... aber in 2 jahren kenn ich bessere (viele sogar )
Bllack schrieb:www.marcelcoenen.com
kennt nun jemand den song das der typ bei 1min spielt?![]()
delpozzo schrieb:vielleichtiist er gut .. aber das was auf dem Video zu sehen ist ,ist alles andere als das Resultat nach 2-jährigen Gitarrenspiel ... ich finde es peinlich das er versucht sachen von yngwie malmsteen zu spielen und sie nur halboschnell widergeben kann .. entweder ganz oder garnicht ... es is nicht shclecht was er spielt ... aber in 2 jahren kenn ich bessere (viele sogar )
da muß ich mal unserem inflame recht geben das malmsteen intro ist wirklich nix.. total falsche noten und falsche technik.
dann soll ers doch lieber lassen..
da alles recht stark gekürzt ist kann man nicht viel über timing treffsicherheit etc sagen.
der sound ist auch suboptimal aber dafür kann er wohl eher nix.
was ich auch vermisse mal so paar coole bending-licks da zeigt sich dann schon eher ob jemand sein handwerk versteht. nicht immer diese pseudo-speed-licks.naja schade eigentlich.
aber trotz allem für 2-3 jahre ist das ok so. durschnittlich...ausbaufähig.