Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black_Plek schrieb:Das ist jemand aus dem Gamestar-Forum, mit dem ich mich mal mächtig verkracht hab. Das fing so an, dass er vor 7 Monaten ein Video vons ich gemacht hat und es ins GS-Forum gestellt hat, um mit seiner "Kunst" zu protzen. Alle fanden's eigentlich ganz geil, bis auf mich (ich hab vorerst allerdings nichts gesagt) und noch ein anderer Gitarrist, der dann aber sofort attackiert wurde, als er geschrieben hat, dass ihm das Video nicht ganz so gut gefällt. Der Kerl hat ihn richtig angeschnautzt: "Versuch Du doch erstmal so etwas nach 2 Jahren zu spielen!" etc.Lord6String schrieb:Black_Plek schrieb:ne, das geilste Video ist doch das hier: http://home.arcor.de/megadeth/VariousClassical.mpg
Yeah, der Kerl hat's soooo drauf! Der hat soch jetzt noch ein Custom Pickguard für seine RG anfertigen lassen, weil er so geil ist![]()
Wer ist das überhaupt??
ich hab ihn dann mal per ICQ geaddet, um ihm mal meine Meinung zu seinem miesen Verhalten zu sagen. 2 Tage hab ich erstmal nichts gesagt und all seine tollen Sprüche über mich ergehen lassen. Dann hab ich' ihm mitgeteilt, worauf er antwortete, dass er ja schon so einen Verdacht hatte.
Wisst Ihr, absolut NIEMAND ist besser als er, versteht Ihr?
Egal, mit welchen Argumenten ihr ihn zu überzeugen versucht, dass er seiner großen Klappe nicht gerecht wird...er wird immer probieren, die Argumente so umzudrehen, damit er sich besser darstellen kann ("Du bist technisch nicht annähernd so gut wie Malmsteen&Co." -"Na und, dafür hab ich musikalisch mehr drauf!"). Streit hat also überhaupt keinen Zweck! Und wenn er dann beginnt zu verstehen, dass er Euren Argumenten nichts mehr entgegenzusetzen hat, wird er sagen, er habe jetzt keine Lust mehr und ignoriert Euch dann. Ziemlich cool, was?![]()
Bllack schrieb:naja wenn er es erst vor kurzem gemacht hat...dann ist das eher durchschnitt...viele timing fehler, misslungene einsätze, nicht alles im selben tempo usw usw
Black_Plek schrieb:ne, das geilste Video ist doch das hier: http://home.arcor.de/megadeth/VariousClassical.mpg
Yeah, der Kerl hat's soooo drauf! Der hat soch jetzt noch ein Custom Pickguard für seine RG anfertigen lassen, weil er so geil ist![]()
Black_Plek schrieb:das beste ist aber sein Killerslide auf der E-Saite
Ist nicht gerade vorteilhaft, wenn man nicht weiß, was man als nächstes spielen soll![]()
Philipp schrieb:Das is in der Hallo des Bergkönig...kanns dir mal scannen