Gitarren selbstgezeichnet...

• Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Also mir sind die ganzen bisher gezeigten Gitarren ja etwas zu "hart" :D

Vor einem Jahr hatte ich mir mal ne persönliche SG zusammengeschustert (siehe Anhang #1). Diese habe ich nun etwas bearbeitet und, da ich mometan eher auf Tele stehe, habe ich direkt mal eine draus gemacht (siehe Anhang #2).

Anhänge

• dream-gitte-web.jpg
    dream-gitte-web.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 352
  • dream-gitte-tele-web.jpg
    dream-gitte-tele-web.jpg
    42 KB · Aufrufe: 319
apfelschorle schrieb:
Also mir sind die ganzen bisher gezeigten Gitarren ja etwas zu "hart" :D

Dann versuch eine nach deinem Geschmack zu zeichnen/erstellen und zeig sie uns!! :great:

Ich hab mir auch mal was einfallen lassen und muss sagen das ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden bin.
Als Vorlage habe ich ne Strat von Fender genommen.

Entwurf.jpg

Sieht sehr schön aus! Toll gezeichnet!!
Aber in den hohen Bünden will ich da nicht speieln - brauch meine Hand noch ne Weile... ;)

:great:

Ist jetzt nicht Maßstabsgetreu... man wird da natürlich ohne Probleme mit den Händen rumspielen können...
Man soll sie ja Gefahrenfrei spielen können... :D

die sieht aber echt klasse aus, auch die zeichung an sich. der korpus könnte ein Lobo-Design sein ;)

Wos? neeeeee....

Nix gegen die Zeichnung, aber die Zacken/spitzen sind mir da zu willkürlich und deplaziert :)

Vom zeichnerichen Können gefällt mir der Entwurf, auch wenn ich so eine Gitarre niemlas in die Hand nehmen würde :great:

Stoli schrieb:
soll ja nur cool auschaun und des geht viel schneller als ne ganze gitarre zu wechseln

wenn der kirk mal die gitarre nach unten gehalten hätt wärs besser geworden:D
hier meine idee für metallica:

buuuuh:mad:
wasn das fürn sch###ss?:eek:
Da dreht sich mir der Magen um!
Aber so sieht es nu ma aus wenn einer Für 900,- Euro Photoshop hat (oder illegal :twisted: ) und sich jetzt wichtig machen will. Also die umsetzung ist ganz schlecht!
Ich werd mal was dran machen den die gitarre ist so schon geil.
Es gibt jemanden der spielt so ein teil. Alleine. :eek:

Du meinst wohl MAB, oder?
(michael angelo batio)

Nur Mut zum weiterzeichnen! Werd mich auch bald mal wieder ans Zeichnen machen...!

So, Ich Habe fertig:great:
was sagt ihr dazu?
Ich würd auf sonem Ding zu gerne mal die Finger sausen lassen:twisted:

is übrigens nicht gezeichnet:D

Anhänge

• doubleneckmalanders.jpg
    doubleneckmalanders.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 316
outsch schrieb:
buuuuh:mad:
wasn das fürn sch###ss?:eek:
Da dreht sich mir der Magen um!
Aber so sieht es nu ma aus wenn einer Für 900,- Euro Photoshop hat (oder illegal :twisted: ) und sich jetzt wichtig machen will. Also die umsetzung ist ganz schlecht!
Ich werd mal was dran machen den die gitarre ist so schon geil.

ich sag nur lol den deine Umsetzung is ja wohl fürn A***** nur weil die den squirl filter und den filter für differenz Wolken gefunden hast musst du dich nicht aufplüstern als wärest du der Photoshop Profi und dein Avatar is auhc nicht so der hammer also ganz ehrlich, achja bevor du meinst ich solls besser machen gerne sag bescheid dann poste ich n paar pics die cih gemacht hab.

naja back to topic ich hab auch mal was gezeichnet
Bild002.jpg
ich nenne es the bird^^
Bild010.jpg
das hintere soll so ungefähr wie n auge einer schlange aussehen kp wie mans umsetzten könnte aber das muss man ja auch nit^^

da_king schrieb:
ich sag nur lol den deine Umsetzung is ja wohl fürn A***** nur weil die den squirl filter und den filter für differenz Wolken gefunden hast musst du dich nicht aufplüstern als wärest du der Photoshop Profi und dein Avatar is auhc nicht so der hammer also ganz ehrlich, achja bevor du meinst ich solls besser machen gerne sag bescheid dann poste ich n paar pics die cih gemacht hab.

Anhang anzeigen 13572
ich nenne es the bird^^
Anhang anzeigen 13573
das hintere soll so ungefähr wie n auge einer schlange aussehen kp wie mans umsetzten könnte aber das muss man ja auch nit^^

Weisst du das beste ist das ich für den Scheiss (ich find selber das es scheisse ist) 20 min. zeit genommen habe!
aber mal ehrlich. Das mit dem Kirk von Metallica is doch nu echt fu##kack
:screwy:
Aber um auf dein Angebot zurückzukommen. Aber immer das, las sehen was du so verbrechen (posotov gemeint) tust.
ps. was habt ihr alle gegen Filtern?

und das mit dem avatar gebe ich gerne zurück:great:

outsch schrieb:
Weisst du das beste ist das ich für den Scheiss (ich find selber das es scheisse ist) 20 min. zeit genommen habe!
aber mal ehrlich. Das mit dem Kirk von Metallica is doch nu echt fu##kack
:screwy:
Aber um auf dein Angebot zurückzukommen. Aber immer das, las sehen was du so verbrechen (posotov gemeint) tust.
ps. was habt ihr alle gegen Filtern?

und das mit dem avatar gebe ich gerne zurück:great:

Hört auf euch hier anzuscheissen und macht das per PM aus, sonst nerv ich nen Mod wegen euch.

Muss ja wohl echt nicht sein, dass jetzt hier Kindergarten los geht.

Zeigt euch eure Bilder per PM.

jojo hast ja recht^^
ne aber n paar comments zu meiner gitarre wären trotzdem ganz geil:D(ich meine nicht nur dich)

da_king schrieb:
Anhang anzeigen 13572
ich nenne es the bird^^
Anhang anzeigen 13573

Die Obere ist ganz interessant, so ne Ähnliche hab ich glaub auch mal gezeichnet,
wär mal a weng was anderes!

Aber die Untere - die gefällt mir garnich.... :redface:
Sieht aus wie ne Mixtur aus Käfer und Kloschüssel. ;)
Nimm das nicht persönlich - ist nicht ernst gemeint!!

die untere gefällt mir auch nicht so kann aber auch nur an der grässlichen zeichnung liegen^^ wer weiss wie sie aussieht wenn sie mal gebaut werden sollte:D

die obere gefällt mir auch sehr gut ich muss mal gucken vll werde ich die oser so eine ähnliche sogar bauen aber das erst nächstes jahr hab nämlich im moment keine ohle für sowas:D

Ich habe keine Ahnung ob dieses Bild hier gilt. Es ist aus dem Kunstunterricht vor einem oder zwei Jahren und das Thema lautete "Blattverfremdung".

Die Scanqualität ist nicht grad die Beste.

Anhänge

• blattverfremdung.jpg
    blattverfremdung.jpg
    101 KB · Aufrufe: 258