Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
apfelschorle schrieb:Also mir sind die ganzen bisher gezeigten Gitarren ja etwas zu "hart"
Stoli schrieb:
outsch schrieb:buuuuh
wasn das fürn sch###ss?
Da dreht sich mir der Magen um!
Aber so sieht es nu ma aus wenn einer Für 900,- Euro Photoshop hat (oder illegal ) und sich jetzt wichtig machen will. Also die umsetzung ist ganz schlecht!
Ich werd mal was dran machen den die gitarre ist so schon geil.
da_king schrieb:ich sag nur lol den deine Umsetzung is ja wohl fürn A***** nur weil die den squirl filter und den filter für differenz Wolken gefunden hast musst du dich nicht aufplüstern als wärest du der Photoshop Profi und dein Avatar is auhc nicht so der hammer also ganz ehrlich, achja bevor du meinst ich solls besser machen gerne sag bescheid dann poste ich n paar pics die cih gemacht hab.
naja back to topic ich hab auch mal was gezeichnet
Anhang anzeigen 13572
ich nenne es the bird^^
Anhang anzeigen 13573
das hintere soll so ungefähr wie n auge einer schlange aussehen kp wie mans umsetzten könnte aber das muss man ja auch nit^^
outsch schrieb:Weisst du das beste ist das ich für den Scheiss (ich find selber das es scheisse ist) 20 min. zeit genommen habe!
aber mal ehrlich. Das mit dem Kirk von Metallica is doch nu echt fu##kack
:screwy:
Aber um auf dein Angebot zurückzukommen. Aber immer das, las sehen was du so verbrechen (posotov gemeint) tust.
ps. was habt ihr alle gegen Filtern?
und das mit dem avatar gebe ich gerne zurück
da_king schrieb:naja back to topic ich hab auch mal was gezeichnet
Anhang anzeigen 13572
ich nenne es the bird^^
Anhang anzeigen 13573
das hintere soll so ungefähr wie n auge einer schlange aussehen kp wie mans umsetzten könnte aber das muss man ja auch nit^^