wogawi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.10
- Kekse
- 614
Da kannst du nix mehr machen außer damit leben.
scheiße ... weiße strat mit gelbem fleck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst du nix mehr machen außer damit leben.
scheiße ... weiße strat mit gelbem fleck
Wenn ich dich korrigieren darf: "scheiße ... [noch] weiße strat mit gelbem fleck" .... die Dunkeln nämlich nach .
Gruß
ja wie?! die strat oder der fleck?
aber ich glaub nicht, dass meine "white blonde" lackierung dann plötzlich überall so leicht vergilbt aussieht, als wäre ich der größte kettenraucher ...
IIIIIIIIHHHHHH
Ich glaub du wirst deine nun gar nicht mehr spielen ... Oder du gewöhnst dich in den nächsten 30 jahren an den look - denn es wird kommen
Gruß
Hallo,
ich hätte da noch eine Frage - wie sieht´s da mit schwarzen Nitroläcken wie bei meiner Les Paul Studio aus? Würde dann ja schwarz auf schwarz sein, ja ?
lg
Nitrolack kann sich nicht nur verfärben sondern auch anlösen - also "wellen". Wie schon oben erwähnt: Wenn du nicht sicher bist nen alten socken auf die auflagepunkte drauf.
Ahso danke, gut zu wissen. Die Les Paul kann aber im Grunde eh im Koffer bleiben, also spar ich mir die 10 für nen´ Ständer lieber doch.
haben esp und ltd modelle nitrolack?
Ach doch ...
Gibts denn eigentlich keinen normalen Gitarrenständer, wo man die Nitrolackgitarren rein tun kann? ich mein Socken sind ja schön und gut, aber auch keine Lösung in dem Sinn.... Für mich zumindest nicht...
Hab jetzt mal beim T grad gekuckt - da steht ja bei allen "nicht geeignet für Gitarren mit Nitrolack" - sogar bei den Koffern die Gitarrenständer sind und mit Pelz innen ausgekleidet sind...... :screwy: isch verschteh nix mehr......