Gitarren bei Thomann!

War heute Nachmittag im Music Shop in München, Strats testen! :D Also die Beratung war schon spitzenmäßig, mein Wunschmodell kostet allerdings 34,- Euro mehr als bei Thomann, bei E-Bay ist sogar ein Anbieter, der noch mal 20,- Euro günstiger ist. Aber ich gehe ganz gern mit der Gitarre aus dem Laden, die ich auch angespielt habe. Und im Music Shop den Verkäufer springen zu lassen, mir eine Gitte nach der anderen bringen zu lassen, und dann beim Thomann zu bestellen verstößt einfach gegen meine altmodische Einstellung von Ehre! :redface:

Aber ich gehe ganz gern mit der Gitarre aus dem Laden, die ich auch angespielt habe. Und im Music Shop den Verkäufer springen zu lassen, mir eine Gitte nach der anderen bringen zu lassen, und dann beim Thomann zu bestellen verstößt einfach gegen meine altmodische Einstellung von Ehre! :redface:

Eine sehr löbliche Einstellung.

Eine sehr löbliche Einstellung.
Finde ich auch. Als ich oben geschrieben habe, dass man die Gitarren testen und dann trotzdem schicken lassen sollte, meinte ich natürlich: Beides beim selben Laden. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen.:eek:

Finde ich auch. Als ich oben geschrieben habe, dass man die Gitarren testen und dann trotzdem schicken lassen sollte, meinte ich natürlich: Beides beim selben Laden. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen.:eek:
Hatte ich auch so verstanden. Dir ging es ja darum die 30 Tage-Garantie in Anspruch nehmen zu können. Und Du wohnst in der Nähe vom Thomann. Glückspilz! ;)

Ich hab mit Thomann nur prima Erfahrungen machen können, die Qualitätsschwankungen gibts nunmal bei Epiphone das ist so und Punkt. Ich hab allerdings noch nie eine ltd 400er gesehn von Thomann die i-welche Mängel aufweisen könnte, die man dann auf den Händler schieben könnte! Meine ltd ex-400 ist hier im prima zustand angekommen, die Box die ich mir bestellt hatte auch und das Topteil auch. Mich regts schon auf überhaupt zu lesen
"So, wenn ich nun 1 und 1 zusammenzähle habe ich eine böse Vorahnung. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass meine beiden Gitarren mit diesen Mängel die Endkontrolle im Werk von Epiphoine einfach so geschaft haben. Was soll man denken........"
Das ist als würdest du von nem Trabbi erwarten die Qualität eines Mercedes zu haben :no:

Hatte ich auch so verstanden. Dir ging es ja darum die 30 Tage-Garantie in Anspruch nehmen zu können. Und Du wohnst in der Nähe vom Thomann. Glückspilz! ;)
Nee, aber in der Nähe von Köln, da gibts den großen M und der hat ja fast das gleiche da wie Thomann. Und außerdem gibts da auch noch das GCC:D
Aber die letzte Klampfe hab ich dann in nem Einmannladen in Düren gekauft. Und die war tatsächlich vom Chef persönlich eingestellt. Und hat auch nich mehr gekostet als bei den Großen.