Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb bestellen hier wohl immer mehr User einfach mehrere Gitarren bei Thomann und behalten die, die ihnen am besten gefällt (siehe soeben bei einer Fender Telecaster...).Anspielen am Pod? Nicht das angespielte Instrument mitnehmen? Gibts noch mehr Bedingungen, um Anspielen möglichst überflüssig zu machen?
Anspielen am Pod? Nicht das angespielte Instrument mitnehmen? Gibts noch mehr Bedingungen, um Anspielen möglichst überflüssig zu machen?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das so gedacht. Das wird bei Gibsonmodellen schon seit den Anfangszeiten so gemachtDas zweite Problem ist dass die Volumenpotis die humbucker nicht einzeln ansteuern. Das heißt dass, wenn ich an einem drehe, beide leiser werden(ja, toggle switch war inner mitte . das ist doch nicht sinn der sache. dann hätte man auch nur einen einbauen können.
Dann ist es ja eigentlich sinnvoller, wieder zu gehen und das Instrument zu bestellen. Liefern tun sie ja nun wirklich sehr schnell. Meine Gitarre war Sonntags abends bestellt Dienstagmittag bei mir. Ich habe nämlich bei dem anderen großen Laden, der "zufällig" immer exakt dieselben Preise macht wie Thomann, schon das ein oder andere gekauft und da gibts dann keine 30 Tage Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen, da muss schon was kaputt sein und dann darf nachgebessert werden usw. usf.Das hat mich auch enttäuscht. Ich wollte eigentlich auch meine neue Epi kontollieren nachdem man hier sehr viel von den Quualitätsschwankungen liest. Aber die Instrumente gibts dann erst im Lager welches ein paar hundert Meter vom Laden weg ist.
Dort herschen allerdings fast Aussentemperaturen und es hat dann schon noch ein paar Stunden im heimischen Wohnzimmer gebraucht bis die Paula "aufgetaut" war.
Naja aber ganz sinnfrei ist das Anspielen nicht man kann wenigstens sehen ob einem das Model liegt.
Ich hatte aber wohl Glück, alles war gut ab Werk eingestellt, keine wirklichen Mängel und keine scharfkantigen Bünde.
Das zweite Problem ist dass die Volumenpotis die humbucker nicht einzeln ansteuern. Das heißt dass, wenn ich an einem drehe, beide leiser werden(ja, toggle switch war inner mitte . das ist doch nicht sinn der sache. dann hätte man auch nur einen einbauen können.
Nicht so ganz, tatsächlich ist es so, dass wenn man einen Poti ganz zudreht, der andere über den mit auf Masse gelegt wird und dann nix mehr rauskommt. Bei meiner LP Special war es auch so, dass ein Poti beides runtergeregelt hat, da war aber am Toggleswitch ne kalte Lötstelle. Hab ich neu angelötet, fertig. Also: ein Poti ganz zu, kommt nix mehr raus: Normal; ein Poti runterdrehen, alles leiser: Nich normal.Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das so gedacht. Das wird bei Gibsonmodellen schon seit den Anfangszeiten so gemacht
Hast Du die Dinger dort bestellt, oder selbst abgeholt? Wenn mich nicht alles täuscht ist die Rücknahme im Versandhandel gesetzlich vorgeschrieben!!!Dann ist es ja eigentlich sinnvoller, wieder zu gehen und das Instrument zu bestellen. Liefern tun sie ja nun wirklich sehr schnell. Meine Gitarre war Sonntags abends bestellt Dienstagmittag bei mir. Ich habe nämlich bei dem anderen großen Laden, der "zufällig" immer exakt dieselben Preise macht wie Thomann, schon das ein oder andere gekauft und da gibts dann keine 30 Tage Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen, da muss schon was kaputt sein und dann darf nachgebessert werden usw. usf.
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Rücknahme im Versandhandel gesetzlich vorgeschrieben!!!
Das meine ich ja: Wenn ich da hinfahre und an der Kasse bezahle ist nix mehr mit Fernabsatzgesetz. D.h. wenn mir die Klampfe dann einfach nicht gefällt, dann gilt das normale Recht, obwohl ich die Katze im Sack gekauft habe. Der Händler kann nachbessern usw. Deswegen würde ich entweder das kaufen, was ich auch im Laden testen kann oder bestellen, weil es dann keinen Stress gibt.Hast Du die Dinger dort bestellt, oder selbst abgeholt? Wenn mich nicht alles täuscht ist die Rücknahme im Versandhandel gesetzlich vorgeschrieben!!!
Ist das ne Gibson im Originalzustand von der du da redest?Zu der Volume-Poti Geschichte: bei mir isses so, dass in der Mittelpos. jedes Volume seinen Pickup weiter regelt, man kann also beide Pickups stufenlos mischen; wenn eins zugedreht ist läuft eben nur noch der andere Tonabnehmer...meiner meinung nach am sinnvollsten...
Ist das ne Gibson im Originalzustand von der du da redest?