fajen
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. dann durchgehend so machen, sprich über die ganze Fläche...Einzig die Decals haben irgendeine komische reaktion mit dem Lack...
Ja, wo jetzt Holz sichtbar ist. Sonst sieht es aus wie von einem Kind aufgeklebt. Dann kannst du da gleich Blümchen oder glitzernde Sternchen, Herzchen etc. aufkleben. Wäre stimmiger. Sorry. Die Schrift ist auch nicht sonderlich originell. Das sage ich so, weil die Kopfplatte ansonsten gut ausschaut. Die Form und die Ausführung gefällt mir sehr. Bis auf die Aufkleber eben.Wie meinst du das? Ein Decal über den ganzen bereich?
Tja. Dadurch sieht es eben aus wie einfache undurchsichtige Aufkleber. Deshalb sagte ich, wenn schon so, dann lieber durchgehend. Meine Meinung. Aber dann auch etwas dagegen tun, dass es dann Rosa aussieht.Ich versteh nur nicht warum die plötzlich von unten weiss wurden. Darunter ist ja nur Holz.
Also ich gestalte die selber mit Inkscape (Freies Grafikprogramm), exportiere als pdf und drucke mir dann einen Bogen bei http://derbandshop.de/ aus, das kostet zwar inkl. Porto so 13 € aber ist echt gut. Ich nehme meist für den Kopf dann Bootslack zum lackieren, mit der Hand und Pinsel, mit etwas Geduld sieht das recht professionell aus (Foto folgt)Welche decales verwendest du denn? Meine scheinen ja mit diesem lack zu reagieren....