Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Wenn da Holzleim drin ist an der Stelle nimmt er garnichts an Beize an dadurch entstehen eben diese Flecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist bei mir das Furnier OK. Habe nicht so die Böcke ein neues aufbringen zu müssen
Bei mir war damals auch alles ok.. aber beim Refinish hat es sich abgelöst und ich habs abgetragen. Dabei hab ich leider auch ordentliche Beulen in das Top geschliffen (Exzenterschleifer)..
Also mit einem Exzenterschleifer an den Gitarrenbody ´ranzugehen finde ich doch sehr ambitioniert.
Ich mache das immer per Hand und mit einem Schleifklotz.
ok danke erstmal, mit oder ohne Schleifblock?Auch bei ner gewölbten Decke kannst du mit nem Lineal prüfen ! Geht doch einfach darum das du siehst wo du das Loch geschliffen hast und wie tief es ist
Aber immerhin liefert ML dann in der Regel anstandslos Ersatz.
Deswegen baut Mann ihn vorher kurz zusammen und schaut ob alles passt! Ist nicht umsonst ein Bausatz
Klar überprüft man erst mal die Lage usw. aber 1. geht das nicht immer ( zum Testen den Hals einleimen ist eher schwierig, oder?) und 2. merkt man nicht gleich, dass das Holz dem Saitenzug evtl. nicht standhält