Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat leider kein Binding. Sonst würde er passen.http://www.gitarre-bestellen.de/pro...tar-Kit-PR-III-Flame-Top-mit-Bird-Inlays.html
Passt der nicht? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Bausatz ein Binding hat, aber das ließe sich ggf. doch sicher relativ reinfach nachträglich einfügen.
Ansonsten kenne ich keine anderen Bausätze (grade aus Deutschland), die sich in diesem Preisbereich bewegen.
Blau für Vorn? Ganz einfach:3. Ich hätte gerne Vorschläge, wie Ihr auf die Korpusrückseite und die Kopfplatte farblich gestalten würdet.
4. Welche Farbe für die Hardware?
Sehr cool die hab ich auch schon gebaut und bereits neu furniert bzw. ist sie grad wieder im Umbau. Wegen dem Riss der sollte wenn du es noch beizt und lackierst so gut wie nicht sichtbar sein ausser du klebst PFee daneben die drauf hinweisen.
Bitte halte uns auf dem laufenden ! mit Bildern
LG
Marcel
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Grad nochmal auf nem großen Monitor geschaut, dass ist nicht wirklich ein Riss sondern dort ist das Furnier selbst nicht bündig geleimt. Sollte nach dem Feinschliff sowie Beize/Grundierung /Lackierung nicht mehr sichtbar sein. Das was ich als erstes für den Riss hielt war etwas anderes.
Ein Tip noch schleif mit der Hand mit dem Elektroschleifer bist selbst mit feinem Blatt ruck zuck durchs Furnier !
LG