Prospero
Registrierter Benutzer
Sehr schick, aber was ist mit der E Saite am Sattel los? Noch ohne Kerbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank.Ich nehme an die Pickup Rahmen sind Creme?
Ja das Foto war noch ohne endgültige KerbenNoch ohne Kerbe?
Danke. Habe nie darüber nachgedacht. Ich habe sie nie komplett auf Spannung gezogen, aber etwas mehr Spiel ist gar nicht so verkehrt.Gib den Saiten eine Chance, zumindest eine halbe Wicklung.
Bildschön ist sie geworden!Mittlerweile habe ich die Paula komplett fertiggestellt...
Mir leider auch. Die Poti Schäfte sind zu kurz. Neue sind auf dem Weg. Dann kommen auch die unterlegscheiben mit dem Marker drunter.Einzig die Poti Knobs sind für mich deutlich zu nah an der Decke
Ich mache das auch nie, ich ziehe sie sogar recht straff.Ich habe sie nie komplett auf Spannung gezogen, aber etwas mehr Spiel ist gar nicht so verkehrt.
Sorry, ich will keine Diskussion lostreten.. Du kannst es so machen wie Du möchtest. Ich wollte mit dem Hinweis nur verhindern dass unnötige Fehler gemacht werden..Das MB ist ein Forum für den Meinungsaustausch, da darf ich ja wohl meine Erfahrungen auch posten? Und die ist nunmal, dass die Klemmstelle nicht die selbe ist, wenn die Saite gelockert wurde (s. Foto oben) und das die Saite eher dann reißt wenn man sie zu fest klemmt (was mir auch schon mit neuen Saiten passiert ist, als ich das erste mal mit einem Lockigsystem zu tun hatte).