Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ah, danke soccero. Mit der Fender Farbenlehre kenn ich mich noch nicht aus. Die gibt's ja in allen möglichen und unmöglichen Farben und Farbkombinationen. :D

Mein Favorit ist ja noch immer Chartreuse Sparkle....

Scheint wirklich Dakota Red zu sein. Die Gitarre im Link von Burki gefällt mir gar nicht. Schaut aus wie Zuckerguß. Den mag ich auch nicht.
Es rinnt aber sowieso noch einiges Wasser die Donau runter bis es soweit ist. Ich muß noch mindestens 4889 Zigaretten NICHT rauchen.
Dann hätte ich die Kohle für eine Am Standard beisammen. Und das soll es mindestens werden.

Screenshot_2013-10-08-12-46-00.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Riffhard

Candyapples die Aäpfel mit rotem Zuckerguß - ist doch treffend bezeichnet. ;)

Das ist ja mal eine nette App - wie heißt die?
Ich geh erstmal eine rauchen. ;)

Gitarren und Amps schaden den Zähnen nicht. Es sei denn du hast sie zum Anbeissen gern.
Sie schaden der Gesundheit nicht.
Sie machen nicht dick. Bin eh schon blad genug.
;)

.....nur taub und drogensüchtig...bis in die 80er ein weit verbreitetes Phänomen. :)

Und ein paar der Überlebenden:

B.B. King & Slash & Ron Wood & Derek Trucks

• Gefällt mir
Verdammt! Ich habe vermutlich meine linke Hand überdehnt. Hatte etwas getragen, kam aber dummerweise ins Schleudern und bin dann auf meine linke Hand gefallen. Wat fürn Tollpatsch!!!Anhang anzeigen 303113 Gitarre spielen geht so nicht. :bang:

Heute ist es schonmal besser als gestern. Wenn ich meine Hand zur Faust balle oder strecke schmerzt es. Naja, dann muss ich noch 2 Tage "pausieren", heißt nur Gitarren angucken. :rofl::weep:

Sei froh das sie nicht gebrochen ist. Ist mir vor ca. 10 Jahren passiert. 5 Wochen Gips. Dann hat es gut ein Jahr gedauert bis sie wieder wie vorher beweglich war.

Sitze wieder mal am Flughafen Köln/Bonn und es gibt immer noch keine Duty Free Gitarren^^

Und während ich warte :

Sei froh das sie nicht gebrochen ist. Ist mir vor ca. 10 Jahren passiert. 5 Wochen Gips. Dann hat es gut ein Jahr gedauert bis sie wieder wie vorher beweglich war.

Scheibenkleister, das wäre kaum auszuhalten! wtf.gif

• Gefällt mir
Gute Besserung.:great:

Heute ist es schonmal besser als gestern. Wenn ich meine Hand zur Faust balle oder strecke schmerzt es. Naja, dann muss ich noch 2 Tage "pausieren", heißt nur Gitarren angucken. :rofl::weep:
Weiß ja nicht welche Hand es ist und vllt hab ich es überlesen. Doch für einhändige Koordinationsübungen reichts locker. Mit der linken Hand z.b. Skalen im Tap-Pulloff style sprich tapping hoch und runter dudeln oder mit der rechten Zupf und koordinationsübungen.