Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wird dann auch recht weich und Thrash Metal ist nicht so die beste Idee, aber älterer Heavy Metal passt da einfach.Finde Endstufenzerre (bei high gain) immer zu matschig im Vergleich zu einer sauberen High Gain Vorstufe mit Endstufe vor dem Breakup.
Was hat denn deine Box für eine Impedanz?zu leise
Da scheint mir eher der Designer endlich mal den Regler so ausgelegt zu haben, dass die Endstufe am Ende des Regelwegs ausgesteuert ist. Bei den meisten Geräten kann man nur das erste Drittel benutzen und dann übersteuert sie Endstufe — Ok, wenn man die Röhrendstufe übersteuern will, aber sonst sinnlos, weil leise spielen kaum geht.Es kam, klang ... zu leise im Vergleich zum Orange Pedal Baby ... und geht wieder.
Die Belastungsgrenze signalisiert dir die Peak-LED. Poti-Stellungen sind dafür nicht relevant. Erst wenn die Peak-LED angeht, hast du die Endstufe überfahren. Jede halbwegs ordentlich konstruierte Endstufe muss das übrigens schadlos aushalten, es wird nur wahrscheinlich nicht gut klingen auf Grund der Verzerrungen.Aber voll Aufdrehen werde ich keine Endstufe. Irgendwann gibt es die Belastungsgrenze.
Nein, da verschleißt pauschal nichts schneller. Bei jedem Verstärker ohne Master-Volume ist selbiges quasi fest voll aufgedreht. Es gibt hier keine Unterschiede auf Grund der Anwendung.Mir ist tatsächlich neu, dass Endstufen immer voll augedreht werden. Dadurch verschleiße ich die doch durchaus schneller, weil ich die Bauteile ausreize. Peak hin oder her. Ich drehe doch beim Amp auch nicht den Master auf 10 und pegel dann die Vorstufe rein. Es geht hier nicht um PA sondern um Gitarrenverstärkung.
Folgende Aussage kannst du treffen:Wie sollte ich euch das anders darstellen?
Kennt jemand von euch (@Myxin ?) die alten RFT Lautsprecher für Gitarre?