Kukoljan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 272
Genau die meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen = DEN!(Ich brauche einen Bass!)
Ne, ich bevorzug rein von der Optik einen Jazzbass.Einen = DEN!
Geht mir Genauso ..Rickenbacker Gitarren fand ich immer seltsam. Die Hälse sind irgendwie so schmal und ich wüsste einfach nicht wofür und wie ich die lange einsetzen sollte.
Außer ein paar Beatles Songs.
Ebenfalls ..ich denk auch seit jahren immer wieder dran mir einen Bass zu besorgen oder bekannte , die es cool finden dass ich gitarre spiele , zu ermuntern doch einfach mal zu überlegen mit Bass anzufangen ..(Ich brauche einen Bass!)
Ja , genau das war halt bisher "mein" Problem mit loopern , also du hast den Looper in der Signalkette deines Amps und spielst eine Cleane Rhytmusspur , als ausgabe hat man ja dann nur den Amp . aber läuft dann die rhytmusspur und man will was verzerrstes (eine Lead Line o.ä.) darüber spielen ..Bam wird auch die rhytmusspur dazu verzerrt .. UND ..ist euch mal aufgefallen dass bei so Produktvideos von Loopern immer nur was cleanes aufgenommen wird?P.S. Macht es dann Sinn das Signal zu trennen? Kann man Drums über den Guitar Amp laufen lassen oder wie macht ihr sowas?
Runter auf D Standard damit und wir sind in meinem Wohlfühlbereich9-42er drauf. Das war schon spannend, damit zu spielen. Erstmal konsequent jeden Akkord verzogen.
Vorher waren die originalen 09-46 drauf. Ansonsten hab ich normalerweise 10-46.Was spielst du denn sonst?
Nachdem mir ´ne Saite gerissen ist und sich in meinen Finger gebohrt hat, hab ich die Chance gleich mal genutzt und neue Saiten aufgezogen. Jetzt 10-52. Mal schauen wie´s bei ihr passt, bei meiner Flying V war ich davon nicht so begeistert, weil zu dumpf.
Ich war nach dem Video zumindest bei ein paar Klampfen auf 9er runter und finde es tatsächlich angenehmer und mir ist noch keine Saite gerissen.Ich bin bei den 0.10ern geblieben ..
Muß zugeben, ich bin da eher der Blackface Typ. Anstatt eines Fender BF Amps sieht mein "Blackface-Setup" aber u.a. so aus:Aber so ein Silverface Amp...