tuckster
Registrierter Benutzer
Genau, da kann man nicht so viel falsch machen, wie geschrieben war das ein Spitzengerät. Neu kostet es z.B. bei Thomann 630€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bossteile sind aber schon recht teuer, und klingen dafür oft etwas unaufgeregt. In der Preisklasse fangen bei Effekt geräten auch die echt spannenden Sachen an.Naja. Wenn ich mir z.B. von Thomann die Hausmarke kauf, dann sind die einzelnen Effekte nicht so teuer. Aber dann fragt man sich auch wieder, ob man nicht gleich mehr Geld für bessere von Boss investiert.
... klingen dafür oft etwas unaufgeregt....
Da gehen die Meinungen auseinander. Und ich denke auch das es ein zweischneidiges Schwert ist.Oder meint ihr solche "Zukäufe" fördern das Engagement?
Engagement nicht unbedingt immer, aber oft die Inspiration. Wenn Du nie n Wah hättest, hast Du mit solch einem Pedal plötzlich komplett neue Möglichkeiten.Oder meint ihr solche "Zukäufe" fördern das Engagement?
man kauf schneller nach als man sich überhaupt vernünftig damit beschäftigen kann.
die klingt-scheiße-Phase
Jeder Effekt den Du kaufst, wird Dir fremd sein, und Du wirst ihn erstmal nicht so nutzen können, wie die Kiste es eigentlich hergibt.Was ist das denn?
Dieses cremeweiß würde mir gefallen, glaube ich. Müsste dann noch Pickup Kappen in creme und die Potiknobs.Stimmt, so gaaanz leicht vergilbt ist besser als reinweiß.
eurer Meinung am besten zu Sunburst