C_Lenny
Moderator
Bevor das hier zur Paralleldiskussion wird, mit Beifallbekundungen vielleicht besser im Fan-Thread selbst weitermachenJohn Frusciante kehrt zu den Red Hot Chili Peppers zurück!
LG Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor das hier zur Paralleldiskussion wird, mit Beifallbekundungen vielleicht besser im Fan-Thread selbst weitermachenJohn Frusciante kehrt zu den Red Hot Chili Peppers zurück!
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten, oder viele, noch NIE V30er über einen längeren Zeitraum mal richtig eingespielt haben - denn das sind die wenigsten, die das gemacht haben und DIE wissen V30er zu schätzendie Sägen mir normal zu sehr die Ohren ab.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten, oder viele, noch NIE V30er über einen längeren Zeitraum mal richtig eingespielt haben - denn das sind die wenigsten, die das gemacht haben und DIE wissen V30er zu schätzen![]()
sägend oder hochfrequent
Dem möchte ich mich anschliessen. Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage, mit viel Zeit für die Dinge die wirklich wichtig sind im Leben.Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Feiertage, ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
Frohe Weihnachten!
Fakt ist (ohne den Beitrag gehört zu haben), dass die richtige Gitarrenauswahl erheblich lukrativer ist, als jedes "Angebot" von Schlipsträgern hinter einem Bankschalter/-schreibtisch.Interessanter Beitrag zu einem Dauerbrenner!