Pie-314
Moderator E-Gitarren
Falls das in diesem Thread nicht eh bereits thematisiert wurde und ich es überlesen habe, möchte ich die Aufmerksamkeit auf dieses Review lenken:
Schaller bringt Facelift von Security Locks heraus (incl. Review)
Danke an @StainlessSteel, der das Review verfasst hat, für die Empfehlung dieser neuen Version der Security Locks.
Ich habe mir mal zum Test ein Set bestellt, und jeder einzelne Punkt, der mir bisher an den Security Locks nicht gefallen hat, ist bei der neuen Ausführung auf den ersten Blick ausgeräumt:
Ein Langzeittest steht natürlich noch aus, ich gebe hier einen ersten Eindruck wieder.
Näheres, auf welche Weise Schaller diese Mängel (für mich zumindest waren es Mängel) der alten Ausführung bei der neuen behoben hat, entnehme man dem Review von @StainlessSteel .
Ich bin angenehm überrascht von den Dingern!
Schaller bringt Facelift von Security Locks heraus (incl. Review)
Danke an @StainlessSteel, der das Review verfasst hat, für die Empfehlung dieser neuen Version der Security Locks.
Ich habe mir mal zum Test ein Set bestellt, und jeder einzelne Punkt, der mir bisher an den Security Locks nicht gefallen hat, ist bei der neuen Ausführung auf den ersten Blick ausgeräumt:
- Ich mochte nicht die Achtkant Mutter auf dem Gurtteil - Die wurde bei mir im Laufe der Zeit immer wieder locker und brauchte immer wieder nachziehen
- Ich mochte nicht die Schraube am Gurtpin - Sie passte nicht zu meiner Gibson Les Paul und wurde auch gerne immer wieder locker. Ich befürchtete ein Ausleiern der Bohrung
- Ich mochte nicht den lockeren Sitz der Aufhängung des Gurtteiles am Gurtpin und das Geklapper
Ein Langzeittest steht natürlich noch aus, ich gebe hier einen ersten Eindruck wieder.
Näheres, auf welche Weise Schaller diese Mängel (für mich zumindest waren es Mängel) der alten Ausführung bei der neuen behoben hat, entnehme man dem Review von @StainlessSteel .
Ich bin angenehm überrascht von den Dingern!
Zuletzt bearbeitet: