Petri
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 4.118
Aha, gerösteter JVM.
Todesmachine.
Todesmachine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, dann schieb ich dir doch gleich mal noch was zu knabbern dafür rüber.Sitze gerade davor und freue mich, dass wir alle ein so geiles Hobby haben.
Demnächst muß der Postmann noch viel öfter klingeln, .. .. weil du ihn gar nicht mehr hörstDer klingelt immer immer zweimal, da ich zu laut Musik höre
Glückwunsch und viel Spaß damitSitze gerade davor und freue mich, dass wir alle ein so geiles Hobby haben.
Sieht ja böse aus - Marshall mal anders ! Oder hast den mit ner Sprühdose eben übergeduscht ? Spaß !Sitze gerade davor und freue mich, dass wir alle ein so geiles Hobby haben.
Finde ich auch , wenn man es sehr genau nimmt ist es nicht mal eine Strat ,denn sie hat die PRS üblichen 635 mm Mensur (oder ?)
Paul Reed Smith hat einen Excellenten Ruf ,das weiss man , Leute die ich kenne und eine haben sagen dass sie nichts anderes mehr spielen .
Das sind Gitarren die einen ABSOLUT sauberen Ton Produzieren , nicht wie bei einer Fender Strat , schon die 10 mm längere Mensur (ist ja schon ein ganzer cm) sorgt für dieses "brizzeln" ..Ich finde die Klassische Strat schon deswegen so Geil .
Selber bauen!Ich hätte so gern ein Twin oder Super Reverb Top.