winterd
Registrierter Benutzer
Ich hab da mal ein Bild der Hals-Tonabnehmer-Tasche meiner Epiphone Les Paul gemacht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hatte ich ein paar von angespielt, als sie neu rauskamen und war total enttäuscht!Auf der Messe hab ich mal eine Es-Les Paul angespielt, und fand die echt super.
Bei mir hat es aber in rund 50% der Fälle das Gegenteil bewirkt. Heisst die Teile wovon ich monatelang geträumt hatte (u. a. wegen euch GASern) waren dann weg von der WunschlisteNaja, auf der Messe hab ich sie überhaupt nicht in Augenschein genommen, das war eher so:
-Interessante Gitarre gesehen (Uh, F-Löcher? ES-Les Paul?)
-In die Hand genommen
-Kurz gedudelt - cool!
-Fertig
Und das war es dann auch (für immer)
Ich hab das Geld eh nicht, da teste ich dann lieber nichts ernsthaft an, was ich dann evtl. haben wollen könnte, dazu bin ich mit meinen Gitarren echt zufrieden
Ich hab da mal ein Bild der Hals-Tonabnehmer-Tasche meiner Epiphone Les Paul gemacht:
Anhang anzeigen 446762
Weiß nicht ob das normal ist.Den versetzten Tenon hab ich schon mal bei einer Epiphone gesehen, ist das bei denen wohl normal?
Sieht sehr cool aus mit der Goldhardware.
Ich hoffe, die kommt jetzt nicht in ner Helene Fischer Coverband zum Einsatz
Gestern waren doch die DSL / jcm2000 ein Thema....
Wie sieht's denn mit den 900ern aus? Sind die wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
Da gab's doch auch verschiedene (slx, dual reverb)...
Jap, dann kommt mir auch noch ein Vintage/Modern ins Haus !..wenn ich mal Platz und Geld übrig habe..