6L6
Registrierter Benutzer
Die kannte ich noch gar nicht. Interessant! Gibts Gründe warum lieber von denen ein Hals als z.B. von USACG mit denen MJT wohl eine engere Verbindung hat?Musikrafthals ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kannte ich noch gar nicht. Interessant! Gibts Gründe warum lieber von denen ein Hals als z.B. von USACG mit denen MJT wohl eine engere Verbindung hat?Musikrafthals ...
Ich hab da überhaupt kein Problem mit meinen Amps. Die lassen sich alle schön einstellen und klingen gut.Damit wollte ich auch nicht sagen, dass man einen Amp zuhause komplett "ausfahren" müsste, aber immer wieder dieses Rumgefummel im Bereich zwischen "0" und "1" ist mir zu nervig.
Die kleinen Amps waren bei mir alle superfeinfühlig und gut abzustimmen, das macht dann auch mehr Spaß!
Hehe! Mir ist klar, dass meine Farbegschmack manchmal ein wenig zu Wünschen übrig lässt..... Die Tele, die mir damals so gefallen hat ist auch in einer eher seltenen Farbe lackiert. Würde ich heute nach wie vor nicht nein sagen:Nicht meins, aber ein Klassiker. Mit weißem Pickguard?
Ich tu mich dafür mit Sonic oder Daphne Blue schwer - ansonsten steh' ich auf die klassischen 50s/60s Farben an Strats. Und es ist einfach mal was anderes als die dröltausendendste 2TSB.....Huih, da bekommt das Wort vom ausgefalleneren Farbgeschmack eine ganz neue Bedeutung
... vor Jahrzehnten hätte ich mir am liebsten so eine pink Hamer SS1 "Steve Stevens" Signature gekauft. Leider hat mir damals nie die Kohle gereicht. Aber geträumt habe ich lang von derIch tu mich dafür mit Sonic oder Daphne Blue schwer - ansonsten steh' ich auf die klassischen 50s/60s Farben an Strats. Und es ist einfach mal was anderes als die dröltausendendste 2TSB.....
Eine 2x12er mit mehr Leistung (dachte da an 1x12 oder 2x12 Mesa V30 ) dürfte lautere Cleans ermöglichen, ohne dass ich mir einen Amp mit mehr Leistung kaufen muss, oder?
...ist also nur ein Wunschgedanke und eine mehr theoretische Frage.
50 Watt für zuhause ? Lebst du in Arizona in der Wüste ?
Sonst ist das doch total überdimensioniert oder ?
So waren zumindest meine bisherigen Erfahrungen. Also man kann es machen, aber ich sehe darin keinen großen Sinn. Muss deswegen gerade an einen Kumpel meines Vaters denken. Der fährt jeden Tag mit einem 240-PS-Auto zur Arbeit. Und das sind zwei Kilometer mit 50km/h durch den Ort
der war gut!!!Vermutlich nur wenn er brennt.
Ich dachte du schreibst jetzt wieder über deine Freundin die ja beim Thomann arbeitet.und einmal sehr verliebt und angetan. Ich glaube ich hab meine neue Western gefunden...
Was genau hat denn der Speaker erst ab einem gewissen Pegel was er deiner Meinung nach vorher nicht hat?Gleichzeitig werde ich leider ab Mitte des Monats stärker eingeschränkt.
In der neuen 3er WG muss ich andere Lautstärken auffahren.
Der Greenback braucht aber, wie ein V30 auch, einen gewissen Pegel ab dem er bei Gain richtig klingt (letzterer später, weshalb ich ja den Greenback behielt).
Es kommt dabei halt auch auf das "Voicing" an. Genauso wie bei Hölzern und PUs.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Speaker so einen großen Einfluss auf die Zerre nehmen.