Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf eine ziemlich hübsche und vorallem geil Klingende Ibanez mit HSH Pickups und nem Hammer Top ...
Oh mahhhhnnn
Die Orange Boxen haben soweit ich weis mehr Volumen, oder lieg ich da falsch ?Versuche auch mal ne Orange anzuspielen, die hat bei mir
den pers. Shootout gewonnen...
Und, mooer little monster!?Und ich würde mir gerne mal die HoTone Mini Amps näher ansehen
Was für'n amp hasten jetzt?Mesa Mark 5:25 sparen, oder erst mal nen guten Zerrer?
Tubemeister 36, in einigen Punkten gefällt er mir, in anderen gar nicht - der Mesa hat mir als ich ihn gespielt hab total gefallenWas für'n amp hasten jetzt?
Die Orange Boxen haben soweit ich weis mehr Volumen, oder lieg ich da falsch ?
Die TV hat eine Tiefe von 38cm und ist 8 cm höher, als eine 1960A zB. Da spielt das Volumen dann doch wieder eine Rolle denke ich mir mal ?!Wobei ich mich nicht beklagen will, meine Marshall 1960TV ist ja jetzt auch nicht von schlechten Eltern
MUSS denn unbedingt einer gehen ? Sonst warte doch erstmal entspannt die Zeit ab. Und ein Angebot hatte ich dir ja schon gemacht für den LH50Rwelches meiner nun 3 Topteile (Laney Lionheart L20h, Laney Lh50R und Orange AD 30 HTC) mich bald verlassen darf
Und wo du gerade damit kommst, Bogner Boxen sollen auch sehr gut sein.
kosten das Selbe wie Mesa 4x12er http://www.session.de/BOGNER-4x12-Slant.html
Und die Friemans sind sogar 100€ günstiger http://www.session.de/FRIEDMAN-AMPLIFICATION-4x12-Vintage.html
Ist aber trotzdem ne ganze Menge kohle (Mesa findet man wohl noch am ehesten gebraucht.)
@gitarrenaxl ich bin ein bisschen neidig aufgrund der beiden Strymons!
mehr als gängige 2x12 aber sind nicht oversized.Die Orange Boxen haben soweit ich weis mehr Volumen, oder lieg ich da falsch ?
Wenn man die Maße der Orange PPC 412 (78x74x37) mit der Marshall 1960B (77x75,5x36,5) vergleicht, dann fällt auf, dass die Größenunterschiede nur marginal sind. Die Orange hat grade mal 1,5 Liter mehr Volumen. Und das ist noch nicht einmal das entscheidende Innenvolumen der Box, sondern nur der Platz, den sie im Raum verbraucht.
Die TV hat eine Tiefe von 38cm und ist 8 cm höher, als eine 1960A zB. Da spielt das Volumen dann doch wieder eine Rolle denke ich mir mal ?!
MUSS denn unbedingt einer gehen ? Sonst warte doch erstmal entspannt die Zeit ab. Und ein Angebot hatte ich dir ja schon gemacht für den LH50R
ja klar, was man wiederum aufs "mehr" an Volumen beziehen könnte. Die Speaker haben mehr Raum zum atmen.Für mich klingt sie einfach größer...vlt. wäre "weniger komprimiert" der richtige Ausdruck.
Auch ne Möglichkeit, warum nicht. Solltest Du dann immer noch verkaufen wollen, können wir ja mal drüber reden. Einen zweiten Amp wollte ich mir eh irgendwann anschaffen, als Backup und der Laney klingt ja echt mal klasse.evtl. werde ich den LH50R erstmal nächsten Donnerstag zusammen mit meiner Fender 2x12 im Proberaum parken.
Wenn die so "gut" klingt wie die HB Boxen zum gleichen Preis, dann lass besser die Finger davonZufällig jemand mal ne Framus gespielt? Da gibt's welche mit V30 Speakern für 180 bis 399 Euronen....
Hab da auch nur gutes drüber gehört/gelesen.Die 2*12er hat bei thomann aber doch recht viele gute Bewertungen!